Pimp Dein Studio - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ihr müsst an eurer Terminorganistation arbeiten, ihr verwechselt da was. Der ist morgen,9:00 Uhr, bei mir zum Weißwurstfrühstück angemeldet :D

Ja, das ist korrekt, aber vorher war er um 8:00 dann bereits bei mir und hat das NT1-A gleich dagelassen :D

Was ich mit dem NT1-A sollte, wüßte ich jetzt gar nicht, ich hab schon drei :gruebel:

Am besten einfach zu mir weiterleiten :)

Das ist aber nicht dem Herrn Røde seine Hand!!! :(:mad::D

Oder auf deutsch "Herrn Rødes Hand" :D. Ok, das war fies. Aber beim nächsten mal bist du dafür ein wenig schlauer ;)
 
Was ich mit dem NT1-A sollte, wüßte ich jetzt gar nicht, ich hab schon drei :gruebel:
Also ich würde mich ganz tierisch über das Røde NT1-A freuen. :)
Ich vielleicht würde ich sogar mit dir tauschen, wenn ich den 2. und du den 3. Preis gewinnst. ;)
 
Na jetzt machts mal nicht so spannend, immer her mit den Gewinnern! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mist 10:00-12:00 Uhr hab ich "Kunden" hier, kannst du das nicht um 9:55 Uhr machen ? :D
 
Na toll..jetzt hab ich das Banner vom Gewinnspiel gesehen, es ausgefüllt und merke jetzt erst, dass es eigentlich schon zu spät ist :(
 
Mist 10:00-12:00 Uhr hab ich "Kunden" hier, kannst du das nicht um 9:55 Uhr machen ? :D
ok, ich hab' 3 Namen.

Ich muss jetzt noch testen ob die alle Fragen richtig beantwortet haben und nicht doppelt teilgenommen haben...
aber ich denke, das schaff ich bis 9:55 :D
 
Ah, prima!

-> ton, studio, zwei

:D
nö sorry, so sehr ich dir gönnen würde, dass du mal was gewinnst... am besten nen amtlichen Laptop, dass das Gemecker über Flashbanner aufhört :D

Aber, hier sind sie, die Gewinner:

1. Executed
2. darkprince
3. paulj

Ich hab noch nicht geschaut, wer das ist... und jetzt hatte auch noch mein Telefon geklingelt :redface:

jetzt aber... checkt mal wer das ist... ich muss jetzt erst mal zurückrufen, es geht um das nächste Spiel für die Recorder, die wollen Preise für einen Mixing-Contest - und ich glaub ich hab was nettes :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
 
Auch mein Glückwunsch an alle Gewinner :great:

Gewinnspiele sind nix für mich, wann werde ich das endlich lernen :gruebel: :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, die ersten beiden sagen mir jedenfalls was, und zumindest Executed ist im Rec-Bereich ziemlich aktiv - da hat's also definitiv nicht den falschen getroffen.

Herzlichen Glückwunsch an alle drei! :great:
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir! :)

Ich gewinne hier wohl erst nachdem ich im Lotto gewonnen habe und den Preis nicht mehr nötig habe - Life is a bitch! :ugly:
 
... am besten nen amtlichen Laptop, dass das Gemecker über Flashbanner aufhört :D
Hab lange nicht mehr gemeckert, gute Idee :gruebel: :D
Aber, hier sind sie, die Gewinner:

1. Executed
2. darkprince
3. paulj

Neidlosen Glückwunsch an die Gewinner, ich gestehe: wirklich dringend brauchen tue ich alle drei Gewinne nicht, daher verzichte ich gern zu Euren Gunsten ;) :)

- - - Aktualisiert - - -

Gewinnspiele sind nix für mich, wann werde ich das endlich lernen :gruebel: :)
Ach komm, hat doch nix gekostet - außer ein paar Nerven vielleicht :D
 
Glückwunsch an alle Gewinner:great:

War auf jeden Fall schön, dass auch mal die Recording-Ecke mit einem Gewinnspiel bedacht wurde.

Banjo
 
Von mir auch Glückwünsche und viel Spass mit dem neuen Equipment!

Nochmal ein fettes DANKE für die tolle Aktion :)

So Far...
Laguna
 
Ich habe grad ne Nachricht, dass Darkprince nur 4 Posts im Recording-Bereich hat. Voraussetzung waren 5...

Da müssen wir abstimmen, ob wir ihn disqualifizieren oder das akzeptieren
 
"mehr als 5" genau genommen, auch wenn das in dem Fall keinen Unterschied macht.

Regeln sind Regeln, würde ich sagen.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben