Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Nicht ganz... ;)
Man muss wissen das es ein deutsches Wort ist und bis auf den 3. Buchstaben klein geschrieben ist.

also wenn es geÄst ist (wie in deiner signatur)... Darauf wäre ich NIE gekommen ^^
 
Ja, ist geÄst und ja es ist nicht unbedingt leicht. Dafür ist das Logo an sich recht markant, auch wenn man es nicht direkt lesen kann.

...send with tapatalk...
 
Ich versteh diese Mode nicht :p

1.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist keine mode, das ist bei blackmetal nun mal so...

...send with tapatalk...
 
Da fällt mir doch das hier ein:
black-metal-logo-aeste.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Bei mir wird nix angezeigt...
 
Hehe, wenn das leicht lesbar wäre - das wäre zu einfach.
Mein Favorit bis jetzt: Carnal Decay.
Sry fürs OT :redface:

Also, spätestens wenn man weiß was da steht ist es extrem einfach zu lesen. Vielleicht treib ich mich aber auch einfach schon zu lange in der Szene rum... :D
Mein Favorit ist übrigens das alte Logo von Wolves In The Throne Room:
35741_logo.jpg



Das ist keine mode, das ist bei blackmetal nun mal so...

Eben bei Black Metal muss das so. Wer sich ein wenig auskennt, der kann die Logos in der Regel auch irgendwie entziffern. Unser Logo entstammt dem gleichen Prinzip, nur mit einer etwas anderen Herangehensweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Endlich zum aussortieren der Fotos gekommen.
Neulich im Studio, "Creativity Strikes ... with funny faces".

Greetz
Benno
 

Anhänge

  • IMG_0778-polish2.jpg
    IMG_0778-polish2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 323
Noch zwei Schritte zurück, dann ist es perfekt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was tut man nicht alles für eine gute Gage...tja, so hab ich mir meinen letzten Human Base finanziert :p :

P11300222.jpg
 
Eieiei.... hart verdientes Geld... :D ;)
 
in der alpenländischen tracht ist das irgendwie ... krass :gruebel:

pssst...: die hatte ich nicht zufällig an, das ist nicht meine gewöhnliche konzertgarderobe :D

Das war eine Inszenierung in Bierzeltambiente (warum auch immer) einer recht albernen Wiener Operette - an einem fränkischen Theater. Außer dem Spielen in Lederhose gehörte für uns Musiker noch zur Inszenierung, an bestimmten Stellen Kühe nachzumachen, mit Sängerinnen auf der Bühne zu flirten (zumindest hat mir das niemand verboten ;)) und während der Vorstellungen die ganze Zeit Bier zu trinken. War eigentlich ziemlich lustig! :D
 
... Außer dem Spielen in Lederhose gehörte für uns Musiker noch zur Inszenierung, an bestimmten Stellen Kühe nachzumachen, mit Sängerinnen auf der Bühne zu flirten ...:D
andersrum wär´s selbst mir zu krass :D. gibt es davon legales vid-material? :)
 
Die Rahmenbedingungen lassen es ja doch ganz erträglich erscheinen, aber wenn man nur das "Outfit" sieht, würde ich denken, dass dazu ziemlich viel Mumm gehört.


Mein Bühnen-Outfits-Tiefpunkt bisher war eine Hochzeit in Kleid und Absatzschuhen, die ich dann irgendwann gegen Sportschuhe austauschen musste. Das sah unendlich bescheiden aus...

Aber was macht man nicht alles für ein paar Kröten :p
 
Mir gefällt die Sache mit dem Bier. Kann man aber auch einfacher haben.

Hier mal was aktuelles von mir.

soundcheck_verändert_pablo.jpg

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben