Wo sind die ganzen Bass Mädels hin

  • Ersteller Ineomori
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Ineomori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
11.07.06
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
Leipzig
Es gibt schon so viele Threads über Bilder von unseren Bässen und bei Gigs und von berühmten Bass Frauen doch wo sind all die weiblichen gäste hin die dieses Forum nutzen und/oder Bass spielen????
 
Eigenschaft
 
Ich bin eins !! Aber erst seit gestern hier ..
 
vll könnt ihr ja noch so en bidl v euch und vom bass amchen damit man sieht das der Bass kein reines Männer Instrument ist sondern das die Girls nun auch diese sache sehr gut behherschen... (ich weis gab schon damals Frauen die Bass gespielt habne aber es kommt immer mehr in die mode wenn ich mir das mal so anschaue)
 
Fotos hab ich ..man sieht nur nicht viel..kann ich auch nicht reinstellen(zu doof) .. sorry..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben