Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
und die vermuten Dich in Italien. Jetzt wird´s eng!
 
Screenshot_2018-01-13-11-42-36-1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Elvis Bassly.

Ich habe gelesen er hat auch Basslines für einige Songs gemacht.

elviswithbass.jpg
SpinoutwithFenderbassguitar_zps60d79983.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hätte ihm aber wenigstens jemand zeigen können, wie man einen Bass richtig benutzt...
 
IMG_20171125_164154.jpg


Ich beim recording :) mit meinem Lieblingsbass - natürlich ein Fender :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@JoBro
Ein "europäischer" Aerodyne Jazz Bass!
"Europäisch", weil die Japaner noch ander Aerodyne JBs hatten...

Habe selbst einen Aerodyne Precision Special (Bernstein mit Tigerstreifen)...
Tolle Instrumente mit guter Qualität!

Viele Spaß mit Deinem Jazzy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Elvis Bassly.

Ich habe gelesen er hat auch Basslines für einige Songs gemacht.


Zum Glück hatte er keine eigenen Songs, er hat ja nichts selber geschrieben. Die kleine Musikindustrie Retorte. :evil:
 
DA64AAA1-D3D5-44B0-831B-CF35E67D8659.jpeg
Sooo, mal ein Bild von gestern Abend.
Mit dem Squier habe ich immer einen zuverlässigen Bass auf der Bühne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Screenshot_2018-01-28-20-30-54.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
_DSC1432.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nobody is perfect ! :D
:yawn: wie meinste den das jetzt? Bist wohl kein Fender fan? ;-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@JoBro
Ein "europäischer" Aerodyne Jazz Bass!
"Europäisch", weil die Japaner noch ander Aerodyne JBs hatten...

Habe selbst einen Aerodyne Precision Special (Bernstein mit Tigerstreifen)...
Tolle Instrumente mit guter Qualität!

Viele Spaß mit Deinem Jazzy!


Ach noch ne kurze Frage - weil ich bin davon ausgegangen das er ein Japaner ist - wie kommst du drauf das es ein europäischer Aerodyne ist? Zumindest steht Japan drauf :nix:
 
@JoBro
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt!
KLAR wurde Dein Aerodyne IN JAPAN HERGESTELLT! :redface:

In Japan gab es aber noch ca. 5 weitere Aerodyne Versionen des Jazz Bass. Über "Fender weltweit" wurde in Europa aber nur Deine Version angeboten. Daher meine missverständliche Bemerkung.

Mein Aerodyne P-Bass Special wurde in Europa zumindest in drei Farben angeboten. Den Aerodyne Jazz Bass gab es einzig in Europa einzig in der Version, die Du hast. Und ja; das ist ein Japaner - 100%!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@JoBro
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt!
KLAR wurde Dein Aerodyne IN JAPAN HERGESTELLT! :redface:

In Japan gab es aber noch ca. 5 weitere Aerodyne Versionen des Jazz Bass. Über "Fender weltweit" wurde in Europa aber nur Deine Version angeboten. Daher meine missverständliche Bemerkung.

Mein Aerodyne P-Bass Special wurde in Europa zumindest in drei Farben angeboten. Den Aerodyne Jazz Bass gab es einzig in Europa einzig in der Version, die Du hast. Und ja; das ist ein Japaner - 100%!

Ach so ;) jetzt !! ;) Zeig Mal deine P-Bässe würde mich interessieren was es noch so gibt oder gab :rock:
 
Das Bild ist 10 Jahre alt... :redface:

Aber da der Thread "Bilder von euch" heißt...
Man sieht den Aerodyne recht gut. Pickgard wurde von mir von "weiß" auf schwarz geändert (auch die beide Minischalter)...

2007.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Bild ist 10 Jahre alt... :redface:

Aber da der Thread "Bilder von euch" heißt...
Man sieht den Aerodyne recht gut. Pickgard wurde von mir von "weiß" auf schwarz geändert (auch die beide Minischalter)...

Anhang anzeigen 607680

Ein gnadenlos guter Bass, den hatte ich ja schon in der Hand. ;)
Setz mich schon auf auf die Vorkaufsrecht - Liste. :D
 
Gestern mit Mercury Falling im Kubana Live Club in Siegburg zum ersten Mal mit eigenem Fullstack:
MG_1575[1].jpg


27500278_1992668134321860_7274840083113967336_o[1].jpg MG_1537[1].jpg MG_1600[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schön! :great:

Hatte mich gefragt, ob der untere Amp ein Peavey oder H|H ist. Aber Deine Signatur gibt ja Auskunft!
Und der runde "Aufkleber" (Plakette) hat mich auch sofort an Zeck erinnert! Noch bevor ich die Signatur las...
 
gibt es auch was zu hören?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben