DU entwickelst den BUGERA-Musiker-Board Amp!

  • Ersteller Uli Behringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht mich nicht hibbelig, ich werde auch langsam ganz gespannt! ;)
 
Bei so großen Gewinnchancen ist die Enttäuschung am Schluss doch nur noch größer, wenn man nicht unter den vielen Gewinnern ist ... :D

Ich bin echt mal gespannt, wie der fertige Amp aussehen wird :mampf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch gespannt! Hoffentlich gewinn ich einmal im meinem Leben irgendwas...am besten den Amp:rolleyes:
 
Ich fürchte noch immer, dass sich dieses Gewinnspiel zum Chaos entwickeln wird, bzw. die Amps sehr lange auf sich warten lassen werden.
Bei Begriffen wie "Nächste Woche, "im Laufe des Monats" oder "diesen Sommer" bin ich bei Bugera sehr vorsichtig geworden. Sie schaden ihrem Image damit leider selber, dabei hätten sie gerade jetzt die Aufmerksamkeit vieler Gitarristen und Bassisten.
Ich bin absolut kein Basher und mag meinen Bugera, trotzdem ist diese unglückliche Marketingstrategie sicher nicht das richtige für die junge Marke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Chaos würde ich nicht sagen, aber es ist schon nervig, wenn immer wieder "nächste Woche" gesagt wird.
Mir wäre es lieber, wenn sie sich eine realistische Deadline geben, uns diese mitteilen und auch einhalten würden.
ABER: Warum stellen wir hier überhaupt Ansprüche? Dieser Amp ist ein Geschenk von Bugera ans Musiker-Board und bei Geschenken meckert man doch nichtt :)
 
ABER: Warum stellen wir hier überhaupt Ansprüche? Dieser Amp ist ein Geschenk von Bugera ans Musiker-Board und bei Geschenken meckert man doch nichtt :)

Ich stelle definitiv keine Ansprüche, mir steht auch gar nichts zu!
Ich verfolge unabhängig von diesem Gewinnspiel die Entwicklung dieser Marke seit etwa 3 Jahren aus eigenem Interesse und musste feststellen, dass sich sehr wenig in dem Bereich Marketing getan hat.
Vor 3 Jahren habe ich damals den Youtuber mtuck5150 Bugera quasi als "Endorser" vorgeschlagen, weil seine Reviews für die damalige Zeit fast schon richtungsweisend waren und siehe da, er bekam mehrere Amps für seine Reviews.
Dingle1 folgte dem Beispiel und machte kräftig Werbung für Bugera. Als die neue Serie und Infinium angekündigt wurden, wollten viele schon vorbestellen und wissen, wann die endlich lieferbar sind.
Ab da gings wieder bergab - die offiziellen Auskünfte waren ungenau und man hat versucht die Kundschaft unter dem Vorwand der Qualitätskontrolle hinzuhalten. Das wirkt sich langsam aber sicher sehr negativ auf das Image aus.

Grundsätzlich finde ich dieses Gewinnspiel absolut genial, aus eigener Erfahrung fürchte ich eben, dass es wieder mehr Schaden anrichten kann als es ihnen hilft, wenn die Amps und Infos auf sich warten lassen bzw. man falsche Hoffnungen macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehe ich ähnlich, ich habe lieber eine Ankündigung wie: in 5 Wochen wird ein neuer Amp vorgestellt, und dabei gehe ich von einem fertigen Produkt aus, die dann auch eintrifft.
Ich bin sicher nicht die Kundschaft die Bugera erreichen will, ein Vergleich würde mich trotzdem mal reizen. Dürfte ja keine großen Unterschiede zwischen Boogie, Earforce und co und Bugera geben. Immerhin sind es ja die best verkauften Amps ;)
 
ein Vergleich würde mich trotzdem mal reizen. Dürfte ja keine großen Unterschiede zwischen Boogie, Earforce und co und Bugera geben. Immerhin sind es ja die best verkauften Amps ;)
kannst du mir mal auf die sprünge helfen ?? ich bekomme da einfach keinen sinnvollen zusammenhang hergeleitet...
was hat earforce mit boogie und Bugera zu tun und welche sind die best verkauften amps ?? earforce wohl kaum :D
und warum glaubst du das es kaum Unterschiede zwischen boogie, bugera und earforce geben (und co nicht zu vergessen :D) dürfte ??
und meist du jetz qualitativ, klanglich oder wie jetz ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wollt den Thread mal wiederbeleben und fragen ob es Neuigkeiten gibt :D.
 
Nope!
Bislang hat sich in meinem Postfach nichts getan.
Ich bimmel nächste Woche mal durch, sollte bis dahin nüscht kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Impatience_63b51f_277959.jpg
Würd trotzdem gerne was Neues lesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also langsam wirds hier peinlich...:gruebel:
 
Och nöö, das würde ich nicht sagen.
Jan ist kontaktiert.


Greetz,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir als Board sind zwar recht groß und teilweise auch ein wenig einflussreich,.... wir sind aber nun wirklich nicht in der Position, etwas fordern zu dürfen. Wenn diese Geschichte hier lange dauert, ist dies zwar nicht gerade das Aushängeschild der Firma Bugera, trotzdem sollten wir einfach abwarten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier gehts doch nicht um Forderungen und nicht um Positionen (so viel zu der kunde ist könig ...)

Hier gehts viel mehr darum das man erst richtig Wind macht mit der Aktion und eben die Aufmerksamkeit der Musiker hier auf sich zieht und dann einfach nix mehr dazu sagt.
Wenn dann jemand kommt und auf ne einfache und wie ich finde berechtigte nachfrage was nu ist, als antwort überspizt gesagt "du hast gar nix zu verlangen" bekommt, dann ist das nicht so dolle...
Behringer macht des ja net weils Gutmenschen sind, sondern weil sie Geld verdienen wollen und diese großartige Community als Barometer für die Nachfrage neuer (mit sicherheit in zukunft gut verkaufter) Geräte nutzen zu können ist ja auch ein Stück weit ein Privileg und keine Selbstverständlichkeit !
Und dieser Verantwortung sollte man nachkommen wenn man nicht einfach die User hier für "missbrauchen" möchte, bzw den anschein hinterlassen will...

Man kann Sachen machen und man kann sie richtig machen und in dem Fall wärs besser gewesen die ganze Aktion hier etwas besser zu planen,
oder wenigstens jetz wos Kind nun einmal in der Welt ist, wenigstens auf wiederholte nachfrage zu reagieren, denn das der Unmut steigt ist ja "selbst gemacht"...

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Fakt: so lange der Amp nicht fertig ist, kann er nicht verlost werden. Das Tempo müssen wir dabei (systembedingt) dem Hersteller überlassen. Zudem konnte und wurde im Kontext dieser Aktion kein konkreter Zeitpunkt der Gewinnübergabe genannt (werden), also dauert es (nicht überspitzt gesagt) "eben so lange wie es dauert".

Wer jetzt eine Diskussion darüber starten will, ob er durch seine Teilnahme von einem gewinnmaximierenden Konzern ausgenutzt wurde, möge das bitte an anderer Stelle tun - an dieser Stelle ergibt das aber keinen Sinn (Grund: s.o.)!


Gruss
TheMystery
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nichtsdestotrotz sind hier sehr viele Leute sehr ungeduldig, wie das halt bei Gewinnspielen so ist...ich auch...kanns nicht erwarten zu erfahren ob ich gewonnen hab:D

BTW: Zieht ihr die 10 (?) Gewinner jetzt irgendwann bald oder wartet ihr bis der Amp fertig am Tisch steht?:gruebel:
 
so lange der Amp nicht fertig ist, kann er nicht verlost werden. Das Tempo müssen wir dabei (systembedingt) dem Hersteller überlassen.

da steht:
"Ich wollt den Thread mal wiederbeleben und fragen ob es Neuigkeiten gibt"
"Würd trotzdem gerne was Neues lesen"
von verlosung les ich da nix...
Allein das es leute gibt die informationen über den stand der singe betreffend der entwicklung des amps lesen wollen (ich zbs und sicher nicht nur ich) ist doch n gutes zeichen für Behringer (noch)


Zudem konnte und wurde im Kontext dieser Aktion kein konkreter Zeitpunkt der Gewinnübergabe genannt (werden), also dauert es (nicht überspitzt gesagt) "eben so lange wie es dauert".
wie gesagt, es geht um INFORMATION nicht um die Verlosung, nicht jeder kommt ins Board und will was abfassen
 
Wie warten bis der Amp fertig ist - andersrum wäre es nämlich vermutlich noch unerträglicher:ugly:

Gruss
TheMystery


@Klartext

Information:
Och nöö, das würde ich nicht sagen.
Jan ist kontaktiert.


Greetz,

Oliver

+ seit 17:38:43 offenbar nix Neues...

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben