DU designst den BUGERA-Musiker-Board-Amp - Abstimmung 4: SOUNDCHARAKTERISTIK CLEAN

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am

Welches Clean-Ampmodell würdet Ihr Euch für den Bugera-Musiker-Board Amp wünschen?


  • Umfrageteilnehmer
    240
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.215
Kekse
116.127
Ort
Berlin
DU designst den BUGERA-Musiker-Board-Amp - Abstimmung 4: SOUNDCHARAKTERISTIK CLEAN

Resultierend aus Uli Behringers Ursprungsthread ,den daraus bereits erfolgten Abstimmungen zur Leistung und Anzahl der Kanäle und der Umfrage zur Soundcharakteristik der Kanäle, hier nun das Voting Soundcharakteristik Kanal 1 zur "BUGERA-Musiker-Board-Amp"-Aktion.

Damit diejenigen, die sich in der lockeren Sammlung von Meinungen für einen Exoten entschieden haben, das Ergebnis dennoch in eine konkrete Richtung lenken können, machen wir die folgenden Abstimmungen:

Bezugnehmend auf die erfolgte Umfrage stellen wir nun die fünf meistgenannten Cleanmodelle zum Voting.

Das Voting zum Kanal 2 (Crunch, Lead) erfolgt nach Ablauf dieses aktuellen Votings.

Diese Umfrage läuft eine Woche bis zum 20.05.12., 21:07:57 Uhr. Am Gewinnspiel nimmt nur teil, wer bis zu dieser Deadline ein Voting abgegeben hat und an den vorhergehenden Abstimmungen und Umfragen beteiligt war.
Nur wer an allen Abstimmungen/Umfragen teilnimmt, hat auch die Chance auf die Verlosung!


Die Moderation
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Markus H.
Markus H.
MA cabIR.eu
Zuletzt hier
09.06.21
Registriert
03.03.10
Beiträge
908
Kekse
5.840
Ort
Darmstadt
Cool! Mein JTM45/Bassman Vorschlag ist dabei ;) Leute, gebt euch einen Ruck! Das sind tolle Clean Sounds, die da rauskommen und von der Schaltung dürfte es dann viel leichter sein, auch den Gain-Kanal gescheit zu bauen!!!!!!!!! Ihr wollte zwei grundsätzlich verschiedene Amp-voicings in einem? Wisst Ihr, was das kostet?????? Think about it ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
M
Metalmachine69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
09.09.09
Beiträge
510
Kekse
1.676
Ich würde vorschlagen, darüber nachzudenken, die Kanäle nicht in "Kanal 1 Clean" und "Kanal 2 Crunch/Lead" aufzuteilen, sondern in "Kanal 1 Clean/Crunch" und "Kanal 2 Lead". Das wäre für mich die bessere Variante.
 
D
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.488
Kekse
6.304
Dann mal auf ein Neues: Jazz Chorus! :)
 
TheWarren
TheWarren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.21
Registriert
20.07.10
Beiträge
462
Kekse
1.328
Ort
Heute hier, morgen dort
*Daumen drücken für JC120* Dazu braucht man nicht Röhren :D
 
Transistorkiller
Transistorkiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.473
Kekse
3.016
Ort
Augsburg
Da meiner nicht dabei is heb ich den Daumen für den Roland :great:
 
S
StefanBD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.20
Registriert
04.12.10
Beiträge
759
Kekse
236
wieviele umfragen sollen eigentlich noch kommen?
 
Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.21
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.025
Kekse
17.262
Ort
Menden (Sauerland)
Los Leute, wählt den Vox :)
 
F
Fret Feuerstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
21.10.09
Beiträge
117
Kekse
270
Ich bleibe bei meiner ersten Entscheidung und habe mich auch jetzt wieder für den Twin Reverb entschieden.
 
Statler
Statler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
15.05.11
Beiträge
2.414
Kekse
14.959
Es kann nur einen geben!
Darum: Twin!
;)
 
mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.397
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Ich würde VOX nehmen, damit könnte man auch einen schön angezerrten Clean mit einer Boostfunktion aus dem ersten Kanal bekommen.
JC120 ist n megalangweiliger Cleansound, würg!!!!! Man reiche mir einen Eimer! ;) :)
 
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.215
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
ShelbyMustangGT
ShelbyMustangGT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.21
Registriert
12.01.10
Beiträge
951
Kekse
3.438
Ort
Lörrach
Vom Sound her geht nichts über JC120 (Für ganz cleane Pickings), aber der Twin reverb ist dann doch um einiges handlicher und deckt mehrere Sparten ab.
Also: Twin Reverb :great:
 
strat88
strat88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
16.04.08
Beiträge
1.011
Kekse
4.610
Meine Stimme für den Twin Reverb :)
 
ReiRo
ReiRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
05.05.09
Beiträge
981
Kekse
3.700
AC 30 all the way! Geil wäre dabei ein Top Boost Switch anstelle eines seperaten Inputs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr Miau
Mr Miau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.21
Registriert
11.09.07
Beiträge
1.221
Kekse
3.467
Ort
Franken
Noch eine Stimme für das vöx'sche Klingeln! :D
 
Switchheero
Switchheero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.19
Registriert
09.02.09
Beiträge
2.006
Kekse
5.215
JTM45 :)
Wenn auch nicht so perfekt Clean, wie bspw. die Fenderamps, finde ich diesen Sound am dynamischsten und mit dem Charakter ausgestattet. Damit lässt sich so viel anstellen! Die Fender klingen manchmal etwas steril wie ich finde...zu viele Höhen.
 
rawuza
rawuza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.20
Registriert
28.05.08
Beiträge
732
Kekse
1.095
shreddingskin
shreddingskin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.21
Registriert
16.10.10
Beiträge
364
Kekse
2.788
Bin ebenfalls für den Vox!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben