DU entwickelst den BUGERA-Musiker-Board Amp!

  • Ersteller Uli Behringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trirec ist auch Offtopic mein Freund :D
 
Verdammt sherlock. Sie haben mich ertappt^^
 
Bekomme schon langsam ein feuchtes Höschen in dieser Sache - egal wer ein Exemplar gewinnen sollt, ein Test wird Pflicht:cool:
 
Naja, zehn Stück...
Drei für mich, drei für Dich, drei für Tom und einen setzen wir in eBay, um die Mod-Bierkasse aufzufüllen. :rofl:

Mich würde ja interessieren, wenn Uli damit meint:
Dieser Verstaerker wird zusammen mit einem Weltklasse-Gitarristen entwickelt
Also, mich haben sie nicht gefragt, daher die Verwunderung...:D
Kann man hier ja mal etwas Rätseln:
http://www.bugera-amps.com/artists/
 
Hm mag sein, dass die Gitarristen, die dort genannt werden, wirklich weltklasse sind - aber die kennt halt so gut wie keiner (hab ich jedenfalls das Gefühl). Also eigentlich dürfte man bei dieser Ankündigung schon einen etwas bekannteren Gitarristen erwarten - andererseits würde dieser wohl wieder ein höheres Budget verlangen, was ja der Bugera Philosophie wiederspräche, dass man eben das Geld lieber in die Amps steckt als in die Werbung.
 
Naja, zehn Stück...
Drei für mich, drei für Dich, drei für Tom und einen setzen wir in eBay, um die Mod-Bierkasse aufzufüllen. :rofl:...
Oder wir schicken den einen Übrigen direkt an Bierschinken zum Pimpen:D

Zum "Weltklassegitarristen": wenn es ein bereits mit Bugera assoziierter sein sollte, tippe ich mal auf Michael Ripoll - in dessen Gegenwart habe ich auf der Messe den TriRec und Magician angetestet, und er war in den Details sehr spezifisch, gut informiert und gab detaillierte Informationen, kurzum, wirkte damit schon sehr in den Entwicklungsprozess involviert...
 
Also eigentlich dürfte man bei dieser Ankündigung schon einen etwas bekannteren Gitarristen erwarten
Er redet ja nicht vom Bekanntheitsgrad, sondern von der Klasse.
Das sind offensichtlich gut gebuchte Live- und Studiomucker für bekannte Konstellationen. Bessere Gitarristen wirst Du kaum finden.

andererseits würde dieser wohl wieder ein höheres Budget verlangen, was ja der Bugera Philosophie wiederspräche, dass man eben das Geld lieber in die Amps steckt als in die Werbung.
Ich schätze, es handelt sich um Endorsement Deals. Da wird kein Geld fließen, sondern eher Equipment gestellt etc.
 
Man will gespannt sein. :)
 
Er redet ja nicht vom Bekanntheitsgrad, sondern von der Klasse.
Das sind offensichtlich gut gebuchte Live- und Studiomucker für bekannte Konstellationen. Bessere Gitarristen wirst Du kaum finden.

Ja das ist mir schon klar - ich habe ja geschrieben, dass die bestimmt alle spitze spielen können! : )

Aber wie du schon schreibst: "offensichtlich", wohl auch eher nicht so bekannt. Insofern bestimmt super, wenn so jemand den Amp präsentiert, aber für Werbezwecke ist halt einer der angesagten Gitarristen (und die müssen ja oft nichtmal wirklich gut spielen können...) eher geeignet.

Mir ist das natürlich nicht so wichtig, weil ich gerade beschlossen habe, dass ich auch einen der Amps gewinne! *g*
 
egal wer ein Exemplar gewinnen sollt, ein Test wird Pflicht:cool:

Auf die Tests bin ich auch schon gespannt. Da das MB ja mitwirken durfte kann ich mir vorstellen, dass hier ja schon gewisse Erwartungen bestehen und das Teil durch die Cracks bis auf die letzte schraube ge-reviewed wird.

Die sich hier als potentielle Gewinner ausloben müssen allerindgs erstmal an mir vorbei.
Ich habe nämlich beschlossen, meine seit 20 Jahren andauernde Gewinnspielpechsträhne mit dem Gewinn dieses Amps zu beenden :evil:

Dieses 580-teilige Kaffeeservice dass ich damals im örtlichen Haushaltswarengeschäft gewonnen habe (nochmal Danke Mum, für das ausfüllen einer Karte in meinem Namen) gibt mir irgendwie nicht mehr so den richtigen Kick.....
 
Ist ja schon gut, ich lüfte das Geheimnis: Die haben mich ins Boot genommen um den Amp zu designen. ;) :D

Und wenn die Mods die Ampkralle machen gibt's wohl einen User-Putsch. :twisted:

Bin wirklich gespannt wie das Teil um die Ecke kommt! :)

Gruß, David.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das größte Problem für mich persönlich: Ich habe keine Box, das heißt im Falle eines 3-fach-Gewinns: Ich muss mir schon alleine zum Testen eine Box zulegen....
 
Ok...alle die keine Box besitzen, sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen:D
 
Oh ja...das habe ich;):p
 
Irgendwie habe ich das auch so im Kopf. :eek:
 
Ja, Ihr habt halt falsch abgestimmt :D ... Uli hat von Anfang an von einem low-watt High-Gainer gesprochen ... und wir wollten wieder alle, was immer alle wollen: Die Standard Fender/Marshall 2-Kanäler Kiste mit bandtauglichen 30-50 Watt ... und das Thema ist nun wirklich hinreichend besetzt .... aber wer weiss ... mal abwarten, was die jetzt mit dem "Weltklasse"-Gitarristen als Consultant und pot. Werbeträger so hindengeln ...
 
Also wenn sich das auf den MB-Amp bezieht, dann stimmt was nicht: wir haben uns mit 2/3-Mehrheit für 30-50 Watt entschieden und Uli werkelt an einem 5-20 Watt?

verwirrte Grüße
Tybalt
Vielleicht sollte man sich aber auch von der Vorstellung befreien, dass ein in sich selbst stimmiges Amp-Konzept so "einfach" nach einem Baukastenprinzip zusammengestellt werden kann...

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben