Von welchen Bands habt ihr Merch?

Pullis : 1x Ärzte 1x Hosen 1x Bloodhoundgang 1x Sublime

Shirts : 1x Beatsteaks 1x No Use For a Name 1x Hurricane Festival 1x Hard pop days Festival (Jahr 2000, Sportplatz einer Gesamtschule in der Weltstadt Garbsen, Ärzte, Bloodhoundgang, Millencolin, Bad Religion, echt irre)

Ich bin tieftraurig, dass mein Nofx und mein New Found Glory shirts irgendwie weg sind. Die waren echt schön.

Die Fistivalshirts wurde auf`m Festival gekauft, das Beatsteakes, das Bloodhoundgang und das No use for a name Teil, wurden auf Konzerten gekauft. Qualität ? Bestens, wie gesagt eines der shirts ist 11,5 Jahre alt. Löcher = Keine. Aufdruck = Hier und das ein bisschen unscharf aber noch funktionsfähig.
 
:D geiler Thread

alles Shirts außer SOIA

Lagwagon
Millencolin
Refused
Gigantor
Off the Hook
Manu Armata
Terror
Blood for Blood
Biohazard
All for Nothing
Sick of it All
Raised Fist
 
T-Shirts:

5x Providence (eines davon doppelt :D falls interesse besteht...)
2x Limp Bizkit
1x More Than Life
1x Your Demise
1x Nasty
1x Snatch Club
1x Six Ft. Ditch
1x Capital Punishment

Hoodies:
3x Providence
1x Nasty

Sonstiges:
2x Providence Mesh Shorts
1x Lionheart Mesh Shorts
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau 1 T-Shirt:
The Libertines :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Shirts
Boysetsfire 2x
Hot Water Music
Bane
Panic
Modern Life is War
Strength Approach 2x
Undying
Ensign 2x
Waterdown 2x
The Carrier 2x
Stretch Arm Strong
Shai Hulud 2x
Gold Kids 2x
More than Life
Faust again
Get up Kids
Sick of it all
Strike anywhere 2x
We had a Deal
Polar Bear Club
The Promise
Most Precious Blood
Carpathian
La Dispute
Unearth
Hope Conspiracy
Bridge to Solace
As Friends rust
Crisis never Ends
No Turning Back
Final Prayer
Murphys Law
Unearth
Darkest Hour


Longsleeves
Bane 2x
With Honor

Kapuzenpullover
Another Breath
The Carrier
Walls of Jericho

Pullover

Maroon

Zipper
Hot Water Music
Shai Hulud
More than Life
Ensign
Death before Dishonour
No Turning Back
To Kill
Ignite
 
weiß jemand wie t shirts von der marke sols ausfallen? da wird ja auch hin und wieder mal bandmerch drauf gedruckt.
 
Bei mir sind's alles Shirts: Rancid, Ramones, Sex Pistols, New Model Army, Social Distortion

Und wenn ich an das Album "Abnormal" denke, würde ich noch Bumblefoot nennen. Das Album ist doch sehr punkig, finde ich.

Mir ist mal so aufgefallen, dass ich ausschließlich Merch-Shirts habe. :D
 
Ein Ramones T-Shirt von H&M :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eins von Kasa und eins einer lokalen Punkband. Ich glaube das war's dann auch schon.
 
Architects haben die geisten Bandshirts!! ;)
 
Hab erst mit dem Sammeln angefangen, habe bis jetzt:
2x August Burns Red T-shirt, einen August Burns Red Pullover und ein The Ghost Inside T-shirt. Den nächsten Monat bin ich aber auf drei Konzerten, da wird sicher noch das eine oder andere Shirt dazukommen :)
 
Architects haben die geisten Bandshirts!! ;)

Ein paar Motive sind durchaus sehr nice, ja.

Aber was sagt ein Post jetzt zum Thema des Threads aus?

Sollen wir nun daraus schließen, dass du nur Bandshirts von Architects hast? :D
 
Zu viele :). Nach 16 Jahren Konzertbesuchen ist doch einiges zusammengekommen.. ich glaube ich besitze kaum ein Shirt das nicht von einer Band ist :).
Aber mein liebstes ist ein T-shirt der Ducky-Boys. Schon ziemlich hinüber.. aber eine meiner Ex-Mädls hat ganz schön was anstellen müssen um an das Teil zu kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha nix unanständiges haha. Sie musste nur einen Mailorder finden der nach Österreich liefert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den nächsten Monat bin ich aber auf drei Konzerten, da wird sicher noch das eine oder andere Shirt dazukommen :)

Bei mir ist es andersherum. Ganz viel ist aus meinem Klamottenschrank rausgeflogen. :D
Drin geblieben sind Shirts von Tragedy, Crass und Glasses.
 
Hab mir neulich zwei More than Life shirts ersteigert.
War echt teuer, 50 insgesamt ^^
Aber für die Lieblingsband tut man sich das schon mal an.
Und die shirts gibt's ja auch nicht mehr zu kaufen
 
2 More than Life (einer der wenigen Wolf Shirt Besitzer)
1 The Effort
1 White Fields
1 Defeater
1 Comeback Kid
1 Evergreen Terrace
1 Terror
1 Parkway Drive
1 WBTBWB
1 Zaunpfahl

Wenn jemand Merch von "Landscapes", "The Effort", "Conceptions"
hat, lasst es mich wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Motive waren das?

Wolf Shirt und Railroad schwarz.
Die hatten mal ein richtig fettes Love let me go,
findet man aber nirgends... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben