Von welchen Bands habt ihr Merch?

ein hatebreed shirt, mehr bandmerch braucht mensch auch nicht. oi!
 
naja mittlerweile ist das auch nichts tolles mehr :D
 
Aber er ist der Veganmoshwarrior.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gar nicht wahr! die satisfaction ist klar die beste, gefolgt von under the knife.:)

- - - Aktualisiert - - -

Aber er ist der Veganmoshwarrior.

oh, der witzeclown des boards, mit hipster-band-nick und s/w tumblr avatar.
lolz
 
Diverse Bandshirts (Blink-182, Motörhead, Die Ärzte, Social Distortion usw.) und eine Angels and Airwaves Jacke.
 
Ich habe hier ein paar "Cozy Powell Signature Drumsticks" zu liegen. Original und runter gespielt vom Meister himself :). Haben sie nach dem Konzert gleich vertickt. Da klebt noch sein Schweiss dran, die halte ich in Ehren.
 
Hab da jetzt nicht so die Riesensammlung, nur ein paar Shirts;
The Black Dahlia Murder
As I Lay Dying
Winds of Plague
Rage Against The Machine
Suicide Silence (auch wenn ich die nicht mehr abkann ^^)
Bring Me The Horizon
Being As An Ocean
 
Meine Lieblingsshirts:

Miss May I
Alesana
 
Shirts:

3x A Day To Remember
2x Architects
1x The Ghost Inside

Shorts

1x Architects
1x Parkway Drive
1x Your Demise

Cap:

1x A Day To Remember

Jacke:

1x The Ghost Inside

Am Samstag kommen sicherlich welche dazu - VAINSTREAM!!
 
Shirts:
A Traitor Like Judas
Forkupines
The Focus
First Blood
Science Of Sleep 2x
Placenta
Being As An Ocean
More Than Life
Reapers Path
Coldburn
Thy Art Is Murder
Stick To Your Guns
Whitechapel
Backtrack
Slipknot (mittlerweile bauchfrei, konnte mich aber noch nicht von trennen)
Kalypso
Maroon
In A Blind Fury
This Is Save
The Ghost Inside
Molotov Solution
Martyr Defiled

Hoodies:
More Than Life
Defeater
Capsize
Terror

Zipper:
All Shall Perish
Terror

Shorts:
Terror
Despised Icon

Mehr fällt mir gerade nicht ein, habe fast alles bei Konzerten gekauft :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 15 hatte ich 14 Blink-182 Shirts. Die meisten mit diesem unsagbar hässlichem Smileylogo. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit 15 hatte ich 14 Blink-182 Shirts. Die meisten mit diesem unsagbar hässlichem Smileylogo. :D

Hast du von Wasser und Brot gelebt oder viel zu viel Taschengeld gekriegt?

Ich meine, ab welchem Alter hört man diese Musik normalerweise? 12, 13? 14x15€ (bei Blink wohl eher optimistisch) = 210€ nur für Shirts. Die Kohle hatte ich in dem Alter nicht über - musste CDs kaufen (und Internet bezahlen).
 
Na, wer sagt denn, dass er sie selbst bezahlt hat ? Ich habe in dem Alter auch beinahe ausschließlich Bandshirts getragen. Teils von eigenem Geld gekauft, teils von dem, was die Eltern halt für Klammotten rausgegeben haben :)
 
Ich finde es etwas seltsam, wenn Mutti Blink-Merch im Umfang von mehreren hundert Euro sponsort; doch. Ist jetzt von der Loser-Lyrik der Texte genau so weit weg wie von dem meist mit der Zielgruppe einhergehenden "ich bin ein Rebell!"-Selbstverständnis.

Wieso, hast du dich denn angesprochen gefühlt? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben