bc rich black acrylic warlock

  • Ersteller DaveMFH
  • Erstellt am
Mich hatte jemand bzgl. eine BC Rich Acrylic (Patrick) angeschrieben, dummerweise habe ich die Konversation gelöscht und habe somit die Mail-Adresse nicht mehr. :bang:
Bitte noch mal melden:redface:
 
ich hab keinen plan wie das mit den farben gemeint ist... sie ist durchsichtig und hat eine schwarze kopfplatte und der hals ist aus holz... beantwortet das die farben-frage?
 
Es gibt zwei verschiedene Typen:
1.Korpus + Headstock aus Acryl, der Hals aus Holz
2.Korpus aus Acryl, Headstock(schwarze Front) + Hals aus Acryl

Erstere waren die ersten. Jedoch sind anscheinend viele Headstocks gebrochen und man hat die Letzten mit Holzheadstocks versehen. Der Hals war immer aus Holz.
Meine Meinung dazu: Die Gitarre einfach gut behandeln, dann passiert auch nix!
 
Natürlich :D
Die aufgeklebten Inlays machen echt was her
 
alles klar. Bin wieder etwas schlauer geworden =) Die schaut in rot echt extrem geil aus!!!!!!
 
Hallo zusammen

Mir fällt ein wenig auf, dass die meisten ihre Produkte nicht über die Landesgrenze hinaus schicken wollen. Gibts dafür irgendeinen plausiblen Grund welchen ich einfach nicht sehe?
Muss vielleicht dazu sagen, dass ich noch nie bei Ebay eingekauft habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben