[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Nasty- Declaring War Redux (zweite Pressung) CD

Warhound - Colder Than Ever CD

Bring Me The Horizon - Sempiternal CD
 
Bring me the horizon - Sempiternal
Ich mag den neuen Stil der Band sehr gern, deswegen musste die CD einfach her.

entgegen der allgemeinen meinung, find ich ja das die einfach mit jedem album besser werden. das dearthcore-zeug können viele, aber 'there is a hell..' und 'sempirtenal' ganz groß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
entgegen der allgemeinen meinung, find ich ja das die einfach mit jedem album besser werden. das dearthcore-zeug können viele, aber 'there is a hell..' und 'sempirtenal' ganz groß!

Ganz meine Meinung. Mit jedem Album werden sie deutlich besser und
musikalisch ist das ja schon Champions League :D

Das alte hochgelobte Deathcorezeugs von denen fand ich noch nie so toll. Nur 2-3 Lieder.
Für mich wurde die Band seit Suicide Season interessant. Und ab da wurde es immer besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die neue Authority Zero.

Anders als bei Waste Of Mind geschrieben NICHT ohne den Sublime-artigen-Kram (gezielte Falschinformation oder wie kann man das überhören?), aber immerhin nur 2 Songs in dem Stil (zur Hölle mit Offbeat). Rest größtenteils ziemlich stark, gefällt mir daher auch recht gut :3
 
Ganz meine Meinung. Mit jedem Album werden sie deutlich besser und
musikalisch ist das ja schon Champions League :D

Das alte hochgelobte Deathcorezeugs von denen fand ich noch nie so toll. Nur 2-3 Lieder.
Für mich wurde die Band seit Suicide Season interessant. Und ab da wurde es immer besser.
Seh ich haargenauso. "Sempiternal" ist ein richtiges Meisterwerk, bin total begeistert davon.
Das Deathcore Zeugs find ich ziemlich mies ehrlichgesagt. Bin allgemein kein Fan von Deathcore, gibt aber genug Bands die mir dennoch besser gefallen als damalige BMTH.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AYS - Eroded By The Breeze

Sehr geil. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rejected Youth - No Police State Coalition
Rejected Youth - Angry Kids ReIssue
Rejected Youth - Public Disorder


Meine liebste Punkband, sehr gute Musik. Zwei CDs noch, dann hab ich die Diskografie voll. Mal sehen ob ich die noch auftrteiben kann :)
 
Your Demise-Cold Chillin hat mich aber nich vom Hocker gehauen
DSC_1718.jpg
 
Terror - Live By The Code

Schon ein paar Tage her. Das Album ist auch mal wieder abosolute Spitze.
 
Killswitch Engage - Disarm The Descent
 
Buzzcocks - Another Music In A Different Kitchen
Buzzcocks - Love Bites
Buzzcocks - A Different Kind Of Tension

Natürlich hab' ich diese Alben schon seit Jahren, aber ich verfolge die Buzzcocks-News nicht regelmäßig ... geschieht mir also ganz recht, dass mir völlig entgangen ist, dass sie vor rund drei Jahren nochmal als gaaaanz, gaaaanz tolle Special-Editions aufgelegt wurden: Doppel-CDs, voll gepackt mit Demos, Singles, Studio-Sessions, Live-Tracks. Schmatz, schmatz - da haben die Jungs ordentlich die Archive geplündert. Fazit: Außerordentlich empfehlens- und nachahmenswert! :p
 
Heaven Shall Burn - Veto
 
Also meines geschmackes nachzufolge ist das neue Album von Heaven Shall Burn: "Veto" einfach nur Genial :)
 
grad ein schönes ebay-schnäppchen gefunden und "gewonnen"

nofx - heavy petting zoo
nofx - the longest line
nofx - punk in drublic
nofx - wolves in wolves clothing
 
Ich hab mir diese Woche 3 Alben gekauft, die ich bis jetzt nur als MP3 Datei auf dem PC besaß.

Green Day - American Idiot
Green Day - 21st Century Breakdown
Rise Against - Endgame
 
Brutality Will Prevail - Scatter The Ashes // Red-Brown-Black Tri-Colour // 2nd pressing // Holy Roar Records
Brutality Will Prevail - Scatter The Ashes // Tape // Yellow
Brutality Will Prevail - Scatter The Ashes // Tape // Black
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben