[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

A
Alpha
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.959
Kekse
10.718
Im Metalforum isses scheinbar eh viel toller, also klau ich einfach mal den Thread und harre eurer Tipps und Erfahrungsberichte.

PS: Wer Scheisse empfiehlt wird erschossen.
 
Eigenschaft
 
"Frustkiller - Die Bagger kommen" habsch mir als letztes gekauft...
geile cd auf jeden fall... www.frustkiller.de
Gruß, Rouven
 
die letzte war glaub ich die richard nixon diskopistole von pascow. sehr geil.
 
Osker - Idle will kill (feine Scheibe, ebenso wie die Band, leider getrennt)
Joey Cape & Tony Sly - Accoustic
Propagandhi - Less talk, more rock
 
nirvana-incesticide :great:
 
Melvins - Houdini , kann ich nur empfehlen :great:
 
tipp: die neue spermbirds (helden meiner jugend) platte "set an example"
enttäuschung: hot water music - "the new what next"
 
knochenfabrik - ameisenstaat (gut :great: )
bad religion - tested (auch gut :great: )


joa des wärs erstam ...

cu
SoA
 
Dann mach ich mal ;)

Ramones - Mondo Bizarro

Gefällt mir gut, viele schöne Songs drauf und hohes Allgemeinniveau.

Bad Religion - No Control

BR sind eh immer geil :D

Ramones - Adios Amigos!

Bisschen halbgar... einige Songs sind echt super, aber die generelle Stimmung errinnert mich zu sehr an den Bubblegumkram aus der 70ern...

Offspring - Self Titled

Die Gesangslinien sind ziemlich äh rau :D
Gefällt mir aber jetzt wo ich mich reingehört hab gut :)
 
die neuerste "atreyu kann" einiges :rock:

und die "billy talent" scheibe ist sowieso grenzgenial
 
achja genau, The offspring-Ignition, ich muss sagen es gefällt mir nach dem reinhören ( solche cd's sind eh die besten) fast so gut wie smash
 
Ignition ist IMO sogar weit besser als Smash...
 
Audioslave ! Einfach nur geiL!
 
Körk schrieb:
Audioslave ! Einfach nur geiL!

*zustimm*!

ich kann zur zeit john frusciante - will to death nur empfehlen. der reinfall schlechthin war sicherlich die velvet revolver platte...

gruß
shockrocker
 
ich weiß nicht.. an audioslave stört mich das selbe wie bei soundgarden...oh wunder - die stimme

nicht, dass er nicht singen kann oder die stimme selbst scheiße ist, aber ich finde das ist alles irgendwie zu "geleiert"... zu "missmutig"

aber das ist rein subjektiv, manchen gefällt es, mir nicht so, trotzdem eine sehr gute scheibe
 
Also ich kann nur die Kanadische Band Billy Talent empfehlen. Die haben letztes Jahr ihr erstes Album rausgebracht und wissen echt zu überzeugen. Ist irgendwie ne Mischung aus allem und die Stimme des Sängers rockt ungemein! Ds Album heißt übrigens auch Billy Talent. Meine Favoriten auf der CD sind auf jeden Fall Voices of violence, Lies, und die anderen fallen mir grad nicht ein, habs ja auch erst seit paar Tagen.
 
und live sind billy talent auch hammer!

ist echt seid langem wieder mal eine echte bereicherung für den musikmarkt

achja noch eine spitzen scheibe ist mir gerade eingefallen:

die neue "hatebreed" :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neue Boxhamsters is sehr geil.
 
"Tyrannosaurus Hives" von den Schweden THE HIVES und das nicht mehr allzu neue The Strokes-Album "Room On Fire". Beides bombastische Alben, yeah.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben