[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Rhythm Collision - Clobberer
Fetzig - rotziger Punkrock aus Amerika. Eigentlich passend zum Wetter, wenn das Wetter so wäre wie sich ein Wetter um diese Zeit gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=4QAK1071Jl4

Ansonsten werden es demnächst alle Bad Religion von 1989 - 1992.
 
Conditions - Full Of War



Punkrock für traurig-trotzig dreinblickende Mädchen. Also was für mich.

Und nfaa: Weitermachen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bad Religion - No Control
Momentan mag ich die Suffer um einiges mehr. Entfaltet sich wahrscheinlich noch..

TSOL - Dance With Me
Geschichten aus der Anstalt - 1981
Ja
 
Hoods - The King Is Dead

Beim Vainstream Warm Up von Green-Hell für 1€ angeboten, da konnte ich nicht nein sagen! :D
 
also hoods finde ich doof :D
 
also ich find dich doof :D hoods sind super!
 
cover.jpg



Angesichts der Tatsache dass es iwie zu wenig gute und relevante Musik in diesem Jahr für mich gibt/ bisher gab nun diese bunte Platte voller Spaß
 
The Ghost Inside - Get what you give

Wurde Zeit mal was von denen zuzulegen nachdem sie mich live nun schon so oft überzeugt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab das Album mehrmals über YouTube gehört, für richtig gut befunden und so eben bestellt. :great:

Hoffentlich nicht bei Amazon? Als ich das gerade entdeckt hatte, wollten die dafür 18,99 - der lokale Saturn wollte 5 Euro weniger... War aber auch einigermaßen überrascht, dass der das hatte (wenngleich auch unter "Hard & Heavy" einsortiert).

Aber ja, schönes Album :)
 
Hoffentlich nicht bei Amazon? Als ich das gerade entdeckt hatte, wollten die dafür 18,99 - der lokale Saturn wollte 5 Euro weniger... War aber auch einigermaßen überrascht, dass der das hatte (wenngleich auch unter "Hard & Heavy" einsortiert).

Aber ja, schönes Album :)

Nein, bei ebay. 14€ inkl. Versand. Donnerstag Abend bestellt, Samstag morgen im Briefkasten. :great:
 
Rock Bottom - Down With The Devil

Blood By Days - As Thick As Thieves
 
Mittlerweile würde ich sagen: ok. Der Gitarren-Sound ist nicht berauschend, das Schlagzeug klingt platt und der Gesang ist auch irgendwie enttäuschend. Dazu dann so Zeilen wie "If home is where the heart is..." (der Vers geht dann aber anders weiter) und Versatzstücke, von denen man meint, sie schon auf dem Vorgänger gehört zu haben.

Only Memories hat mich von vorne bis hinten begeistert, tut es immer noch. Das hier fällt da was ab.

Vom Konzert am Samstag mitgenommen, das ganz anders als der Flyer war, nämlich großartig:

Pelican: Deny The Absolute/The Truce / 7"
909890_1374429097_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/909890

Pelican: Ephemeral / Mini-CD / EP
909887_1374408105_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/909887
 
Ich mag das Album. Soooo seicht ist da auch nicht alles, der Titeltrack z.B.

Aber dass du eh der härteste und schnellste bist wissen wir ja ohnehin ;)
 
Ja aber schon recht ruhig, bespickt mit lauter Ohrwürmern, ich mags schon auch. Hör mich gerade durch die älteren Sachen durch. Schwierig zu beurteilen:nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben