Mesa Boogie User - Qualitätsfrage

Also ich hatte mich ja mit meinen Problemchen direkt an Mesa USA gewendet und das was ich als Antwort bekam, das hat mir schlicht die Sprache verschlagen...Matthew Smith, der oberste Export Boss von Mesa, hat sich in einer 2 Seiten Email persönlich bei mir entschuldigt, und mir die verschiedensten Lösungsmöglichkeiten angeboten. Über die QC Tags will man nun versuchen heraus zu finden ob es etwas war, das hätte im Werk hätte vermieden werden können. Außerdem wurde der dt. Vertrieb kontaktiert, der sich kurz darauf bei mir gemeldet hat. Seit dem befinde ich mich sozusagen im Mesa Himmel...Es gab eine "Entschädigung" für den Aufwand, 2 Leute von Meinl haben sich persönlich bei mir entschuldigt und ich erwarte heute meine beiden Amps zurück aus der Reparatur. Zudem gibt es weiteres zwischen Mesa und mir, aber das möchte ich nicht verraten. Nur soviel: Mesa Boogie ist wirklich unerreicht was Kundensupport angeht...Und ja, ich werde mich aufgrund dieser Tatsache auch nicht von der Mesa Familie trennen...Ganz großes Lob an MESA BOOGIE und MEINL!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben