Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Hallo Markus,
schön, dass Du Interesse am Stammtisch hast. Der findet allerdings nicht regelmäßig statt, sondern immer mal wieder (meistens am Wochenende) "auf Zuruf", auch an unterschiedlichen Orten. Wenn Du diesen Thread im Auge behältst, dann bekommst Du sicher mit, wenn, wann und wo der nächste stattfindet.

Gruß,
INge
 
ich habe Interresse am Stammtisch teilzunehemn.
Hallo Markus!
Herzlich willkommen!
Bis jetzt ist der Stammtisch noch nicht wirklich regelmäßig - aber du wirst hier immer die neusten und wichtigsten Termine und Orte zu Stuttgarter Stammtisch finden!
Herzliche Grüße
Akkordeline
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zeit für einen Stammtisch?

Der letzte stuttgarter Akkordeon-Stammtisch ist ja schon ein paar Wochen her und so wie es scheint, gibt es möglicherweise doch noch so etwas ähnliches wie einen Sommer. Deshalb finde ich , könnte man wieder einen Stammtisch planen.

Als Termiin würde ich das Ende der Sommerferien vorschlagen:Entweder Samstag 7.9.2013oder den darauffolgenden Samstag den 14.9.2013.

Solange es nicht zu viele Teilnehmer werden und das Wetter günstig bleibt, könnte ich mir vorstellen , so wie letztes Jahr, den Stammtsich bei mir im Garten abzuhalten. Zum sich treffen, austauschen, plaudern, reden, lachen, musizieren. "Spielzeug" darf dazu gerne mitgebracht werden... ist jedoch auch in begrenztem Umfang vorhanden (allerdings nur Pianoakkordeons!).

Besteht Interesse?

Gruß, maxito
 
Ich bin dabei! :)

Grüße Akkordeline
 
Hallo zusammen,

wenn Ihr mich ein weiteres Mal ertragen könntet, dann wäre ich gerne dabei. Bei mir sind bis jetzt noch beide Termine frei.

Viele Grüße

morino47
 
keine frage, bin auch dabei!!!
 
Ja Fein, fein!

Das ist mal schon eine gute Teilnehmerzahl! :)

Damit ist der Stammtisch auf jeden Fall gesichert! Über den genauen Termin, würd ich aber gern erst definitiv entscheiden, wenn es näher hingeht (wegen des Wetters und so... )

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Maxito, ich würde gerne die Teilnehmerzahl um 1 nach oben "korrigieren" und mich hiermit anmelden. Ich würde auch ein "Spielzeug" mitbringen - eine hübsche "Italienerin"....Gruß, Jochen
 
Entweder Samstag 7.9.2013 oder den darauffolgenden Samstag den 14.9.2013

Momentan gehen beide Termine und ich würde auch gerne mit dabei sein. Bei Max im Garten - gutes Wetter vorausgesetzt - wäre geniös.
 
Ich würde auch ein "Spielzeug" mitbringen - eine hübsche "Italienerin"....Gruß, Jochen

Na sehr schön!

Freut mich - bin immer gespannt, wie andere Akkrodeons klingen! Was hast denn für n schönes Teil ergattert? Oder wird das ne Überraschung?

Bei Max im Garten - gutes Wetter vorausgesetzt - wäre geniös

...dann muss ich wohl mal den Rasen mähen und die Büsche etwas zurückschneiden, damit das betreten des Gartens gefahrlos möglich ist...

Gruß, maxito
 
Mal sehen, ob sich da was mit dem schönen Wetter machen lässt - werde mal meine Kontakte pflegen :rolleyes:
Viele Grüße von Akkordeline - die sich schon riesig auf diesen Stammtisch freut und schon eifrig an der verliebten Harmonika übt....:whistle:
 
Was hast denn für n schönes Teil ergattert? Oder wird das ne Überraschung?
o

Hallo maxito, nein, ist kein Geheimnis, eine Mantovanelli, IV/96, spielt sich gut und hat den Sound den ich so mag - tremolo americano....

Gruß, Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Iss ja super!

Mantovanelli kenn ich bislang noch nicht persönlich ... und Tremolo americano klingt spannend! Bin sehr gespannt!:)

Gruß, maxito
 
Zeter, Maul und rumschimpf!

Nun hab ich die Termine so geschickt gelegt und es sieht auch bei vielen sehr gut aus... nu muss ich aber doch den zweiten Termin auf das Wochenenda danach verlegen, da mir geschäftlich eine Terminverschiebung in die Quere gekommen ist, die ich nicht wirklich ablehnen oder gar verschieben kann...:(

Also drum nochmals nun die neuen Termine:

Samstag 7.9.2013 oder alternativ, wenns sich da kein gutes Wetter abzeichnen sollte Samstag 21.9.2013

Deshalb bitte kurz nochmal euere Rückmeldung, ob das von eurer Seite aus auch klappen würde.

Erster Termin also wie gehabt, aber den Ersatztermin nicht die folgende Woche, sondern dann zwei Wochen später!

Tut mir jetzt echt leid, ließ sich aber leider nicht verhindern!

Gruß, maxito
 
Samstag 7.9.2013 oder alternativ, wenns sich da kein gutes Wetter abzeichnen sollte Samstag 21.9.2013
Zeter, Maul und rumschimpf!
Der erste Termin ist bei mir nicht wirklich gut, da ich erst irgendwann im Laufe des (voraussichtlich späteren) Nachmittags hier loskommen werde. Aber der zweite ist noch besch...eidener, da geht es gar nicht :weep:

Gruß,
INge
 
Zeter, Maul und rumschimpf! (Die Zweite!)

Geht beides nicht - bin im wohlverdienten Urlaub im hohen Norden! Hätte mir sonst glatt überlegt mal nach Schduagerd zu fahren, aber am 14. hätte es logischerweise ja auch nicht geklappt... :rock:!

Zeter, Maul und rumschimpf deshalb aus Prinzip! Bin ja dafür bekannt! :D

LG Markus
 
Hallo zusammen,

bei mir geht der zweite Termin, 21.9.13, höchstwahrscheinlich nicht, der erste, 7.9.13, geht.

Ich kann Dich beruhigen, maxito, das mit den Terminen trifft auch die nicht (mehr) Berufstätigen, gefühlt sogar noch verschärft.

Viele Grüße

morino47
 
Hi maxito, ich kann an beiden Terminen! Wär doch gelacht....

Gruß, Jochen
 
Ich kann so wie es bis jetzt aussieht an beiden - allerdings ist unsere Urlaubsplanung immer noch nicht abgeschlossen (sooo spät waren wir noch nie dran - zeter maul und rumschimpf!)
Wenn es der 21. werden würde, bringe ich einen Geburtstagskuchen mit :)
Grüßle
Akkordeline
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben