Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
dann ist ja gut, dass wir a) an Stuttgart vorbeifahren und b) so viel Pufferzeit eingeplant haben, dass wir voraussichtlich vor Spielende durch sind ...
 
Als diejenige mit (für heute Nacht) der längsten Heimfahrt melde ich mich wohlbehalten zurück. Habe @Bernnt zuhause abgesetzt und auch die letzten Kilometer, wenn auch im Schneesturm (aber wie sollte es auch nicht schneien, nachdem Manfred und Ian "Tanc a Hoban" spielten?), gut hinter mich gebracht.

Fazit: schee wars!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
wenn auch im Schneesturm (aber wie sollte es auch nicht schneien, nachdem Manfred und Ian "Tanc a Hoban" spielten?),

selbst hier in unseren tieferen Lagen hats heut geschneit.

Wir sind gestern sogar ausgesprochen gut nach Hause gekommen. Und das obwohl wir gestern zwei Musiker erleben durften, die ganz offensichtlich so Spaß am musizieren gefunden hatten, das die 2 1/2 Stunden Konzert vom feinsten geboten hatten.

Da wird s dann , wenns später wird mit den "öffentlichen" schon n bissl spannend. Aber dank Merlins shuttleservice zum Bahnhof hatten wir die perfekte Anbindung erwischt: Rein in den Bahnhof, praktisch ohne Wartezeit in die S-Bahn und dann in Stg. umsteigen auch direkt nahtlos in die passende U-Bahn. Kann mich nicht erinnern, wann ich schon mal so perfekt getimte Verbindungen hatte.

Doch ja. Schee wars und hat Spaß gemacht euch alle mal wieder zu treffen
 
Ihr "Südländer" habt's echt gut. Habe schon wie oft bereut, nicht in der Tübinger Gegend geblieben zu sein...
 
selbst hier in unseren tieferen Lagen hats heut geschneit.

Wir sind gestern sogar ausgesprochen gut nach Hause gekommen. Und das obwohl wir gestern zwei Musiker erleben durften, die ganz offensichtlich so Spaß am musizieren gefunden hatten, das die 2 1/2 Stunden Konzert vom feinsten geboten hatten.

Da wird s dann , wenns später wird mit den "öffentlichen" schon n bissl spannend. Aber dank Merlins shuttleservice zum Bahnhof hatten wir die perfekte Anbindung erwischt: Rein in den Bahnhof, praktisch ohne Wartezeit in die S-Bahn und dann in Stg. umsteigen auch direkt nahtlos in die passende U-Bahn. Kann mich nicht erinnern, wann ich schon mal so perfekt getimte Verbindungen hatte.

Doch ja. Schee wars und hat Spaß gemacht euch alle mal wieder zu treffen

Das Konzert hat mir noch besser gefallen als letztes Jahr in Stuttgart. Den Klang bekomme ich überhaupt nicht mehr aus dem Sinn - unglaublich. Euch mal getroffen zu haben hat mir auch gefallen und der Austausch hat mich motiviert. Der Heimweg war mit zwei Umwegen wegen Baustellen etwas länger.
Grüße an alle :prost:
 
Den Klang bekomme ich überhaupt nicht mehr aus dem Sinn

Stimmt!

Der Sound in der renovierten Dieselstrasse war erstklassig! Man hatte nie das Gefühl dass es laut wäre und gleichzeitig hat man auch immer stets jede Nuance gut gehört. Es war eher ein Eindruck als ob man mit den Musikern direkt im Wohnzimmer säße - einfach perfekt! - Die, vor dem Umbau lange diskutierte Renovierung hat sich definitiv gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal den Tröt wieder auspacken - gibt es in nächster Zeit Konzerte im Raum S die es sich anzuhören lohnt?
Ich war letztes Jahr noch beim Pixner und den Berliner Symphonikern in der Liederhalle - war zwar ein schönes Konzert aber die Steirische war eher "Hintergrund-Darsteller".

Grüße aus Stuttgart nach "Stuttgart"

Jochen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben