Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Ok, kauft (bzw. reserviert) jeder seine Karte selbst. Geht telefonisch oder per Mail an info (at) kelterkonzerte.de

- - - Aktualisiert - - -

hihi.... als wenn ich jemals so tolle rote, violette, grüne, etc. Haare haben könnte.....
es freut mich, dass Du meine Haare (oder zumindest deren Farbe) toll findest ... aber wo oder wann waren oder sind die grüüün!?! (Grün ist ganz eindeutig nicht meine Farbe :igitt: )

Gruß,
INge

- - - Aktualisiert - - -

also ich verlier jetzt grad den Überblick vor lauter Treffens und Stammtischens,

Also wenn ich den Überblick nicht verloren habe, steht zur Zeit folgendes an:

23.02.13 Monheim (Tanz-Stammtisch)
03.04.13 Trossingen (Jazz-Workshop bzw. Essen gehen + Konzert Nebl&Nebl)
06.04.13 Pirmasens (bei Balg)
11.05.13 Stuttgart / Ellmendingen (Stammtisch + Konzert Leuchter/Melrose)
06.06.-09.06.13 Wuppertal (Wuppertreffen)
17.10.-20.20.13 Mühlhausen/Thüringen (Treffen in der Mitte)
Mai 2014 Oberlausitz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo akkordeline,

danke für das Organisieren des Stammtischs am 11.5.13. Ich bin dabei. Ebenso beim Konzert des ML in Keltern.

Meinen Beitrag zur Truppenverpflegung beim Stammtisch besprechen wir kurzfristig.

Viele Grüße

morino47
 
... aber wo oder wann waren oder sind die grüüün!?! (Grün ist ganz eindeutig nicht meine Farbe)

weiß man´s?! Man muß alles erstmal ausprobieren.....
Also gut, hab meinen Termin-Kalender aufgeräumt, Stammtisch und ML/IM-Konzert sind gebucht....


Vielleicht sollte man bei der Kartenbestellung den Zusatz " Akkordeon-Forum aus www.musiker-board.de " hinzufügen, damit wir auch zusammen sitzen können.... ( so hab´s ich jedenfalls gemacht...)

Liebe Grüße
Roland
 
Vielleicht sollte man bei der Kartenbestellung den Zusatz " Akkordeon-Forum aus www.musiker-board.de " hinzufügen, damit wir auch zusammen sitzen können.... ( so hab´s ich jedenfalls gemacht...)

Das wird wahrscheinlich nicht viel nützen. Stell' Dir da nicht einen großartigen Konzertsaal vor; das ist ein Nebenraum der historischen Kelter, ein besserer Bretterverschlag. Da gibt es nur freie Platzwahl und keine Sitznummern. Ihr müsst halt rechtzeitig da sein, dann klappt es vielleicht mit dem Zusammensitzen.

Gruß Claus
 
So habe für mich und meinen Mann auch mal zwei Karten reservieren lassen.
Grüße
Akkordeline
 
Damit nicht noch andere versuchen, Karten fürs Konzert zu reservieren: ich bekam soeben als Antwort auf mein Reservierungsgesuch folgende Mitteilung:
unser Konzert ist klein und fein, wir waren noch nie überfüllt und können mit Improvisation uns der Besucherzahl anpassen.

Aus diesem Grund halten wir einen Vorverkauf für nicht erforderlich. Bitte sind Sie vor 19.15 Uhr da , dann klappt das.

Unser Konzert findet unter Dach im Freien statt je nach Witterung. Bitte Decke oder Ähnliches mitbringen.

Gruß,
INge
 
diese Antwort hab ich auch bekommen..... außerdem die Info, daß sie ungewöhnlich viele Voranmeldungen bekommen haben...hihi
 
bei mir kam auch diese Antwort an :)
 
Das habe ich vermutet, dass auch Ihr die Mitteilung bekommen habt ... wollte sie halt anderen Interessenten weitergeben.

Gruß,
INge
 
Ja jetzt glaubt mir doch mal was, ich kenne mich da aus; ich wohne 4 km von Ellmendingen....

Gruß Claus
 
Lieber Claus,
es gibt einen klitzekleinen Unterschied zwischen "freier Platzwahl" (das hatte ich auch schon gesehen) und "keine Kartenreservierung notwendig" :p
Inzwischen ist zwischen dem Veranstalter, Akkordeline und mir vereinbart, dass sie kurzfristig unsere Personenzahl an ihn durchgibt, damit er die 127 zusätzlichen Sitzplätze für uns organisieren kann :D

Gruß,
INge
 
Sodele - ist ja nicht mehr so lange hin bis zum Stammtisch.
Hier schon mal die harten Fakten, die bis jetzt feststehen:
11. Mai 2013
Wir beginnen um 12:30 Uhr. Ort und Wegbeschreibung bekommt ihr von mir per PN.
Um sicher zu gehen, dass ich niemanden vergesse - meldet euch doch bitte noch mal bei mir - könnte ja auch was dazwischen gekommen sein.
Wer bringt was zum Essen mit? Oder sollen wir Pizza von der Pizzeria um die Ecke bestellen? Aber so ein Mitbringbuffet ist eigentlich besser..
Soviel fürs Erste und zur Erinnerung.
Liebe Grüße
Akkordeline
 
Hallo Akkordeline,
mich kannst du auch mal auf die Liste setzten, komm dann abends auch aufs Konzert mit.

Ich finde Mitbringbuffet am schönsten, aber Pizza wäre auch ok.
Freu mich,
Manuela
 
Hallo Akkordeline,

auch mich darfst du auf die Teilnehmerliste setzen.

Wie siehts denn mit Getränken aus? - die könnte ich mitbringen.

Außerdem könnte ich "Häppchen" mitbringen.. "Canapé" heißen die glaub ich... Für Leute, die nicht so auf Kuchen stehen (und weil ich keine Kuchen backen kann:redface:)

... Auch das Konzert bei Manfred Leuchter am Abend möchte ich mir nicht entgehen lassen.

... und zu guter letzt : Für Anreisende mit weiterem Heimreiseweg könnte ich auch ein "Übernachtungsofa" mit Heimtigerbewachung anbieten.

Gruß, maxito
 
Habe mich zwar schon direkt bei Akkordeline gemeldet, aber der Vollständigkeit halber nun auch hier:
bin dabei, auch zum Konzert. Egal, ob Mitbringbuffet oder Pizza, würde ich für später einen Kuchen beisteuern (wenn nicht fürs Buffet noch was wichtigeres fehlt).

- - - Aktualisiert - - -

"Übernachtungsofa" mit Heimtigerbewachung anbieten.

wird das vom Tiger bewacht oder muss vom Sofa aus der Tiger bewacht werden? Als ich das Sofa nutzen durfte, war kein Tiger zu sehen ...

Gruß und bis dann,
INge
ich freu mich auf Euch!
 
na, das klingt doch schon ganz gut - aber es dürfen auch gerne noch ein paar dazukommen - wir haben einen großen Raum zur Verfügung!
angemeldet sind bis jetzt:
- maxito
- lil
- morino47
- echse
- und meine Wenigkeit.
Ich bin für ein Mitbringbuffet. Getränke klären maxito und ich, da wir "vor Ort" sind. In der Woche vor dem Stammtisch schicke ich euch noch die Wegbeschreibung bzw. die Adresse.
Es besteht die Möglichkeit Essen auch warm zu machen (Küche ist vorhanden).
Also all ihr Unentschlossenen: Melden und dabeisein! Ich freu mich auf euch! :)
 
hatte ja schon gleich zugesagt, steht schon fest in meinem terminkalender,... und dabei bleibts auch!!

bin sowohl beim stammtisch als auch beim konzert dabei.... und zum buffet steuere ich auch gern was dabei... wünsche können noch geäußert werden...

lieben gruß
roland
 
So, morgen isses ja soweit....

liebe Akkordeline, ich weiß nicht, ob Du uns schon die Adresse mitgeteilt hast..?!
Und wie siehts jetzt mit der Verpflegung aus? Ich hab mal "Backofengemüse au Roland" vorbereitet, is das ok?

Max, steht das Angebot zum Übernachten nach dem konzert noch?

in großer Vorfreude
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben