Alte Gitarre reparieren oder eine neue kaufen?!

  • Ersteller Arian097
  • Erstellt am
Nur zur Info, ich hab mir jetzt die Cort geholt. Bin schon gespannt, soll ich dann mal kurz sagen wie ich sie finde?
LG Arian
 
Wir bitten darum.....:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok also sie ist 2!!! Tage früher gekommen als erwartet (Danke liebe Post).
Erster Eindruck sehr gute Verpackung. Dann nahm ich sie aus der Box. Tolle Verarbeitung, ich habe bisher keinen Fehler gefunden.
Dann stimmte ich sie, tolle Tuner, es lief alles sehr weich und flüssig, keine Sprünge wie bei meiner alten Gitarre.

Sound:
Danach kam der große Moment, ich schloß sie an den Verstärker an. Bombastischer Sound, jetzt weiß ich was ich vermisst habe. Keine nervigen Nebengeräusche, schöne drückende Bässe, gute Mitten und Höhen.

Bespielbarkeit: Sehr gut, allerdings ist die Seitenlage so flach, dass ich mich erst daran gewöhnen muss ;)
Die Toneprosbridge ist auch ungewohnt für mich, muss mich auch noch dran gewöhnen, fühlt sich aber sehr gut an keine kratzigen Madenschrauben mehr an meinem Handballen zu fühlen.
Die Saiten sind auch nicht so dolle, wenn sie verbraucht sind pack ich wieder meine Elixir Nanoweb drauf.

Aussehen:
Auch sehr gut, sie sieht kleiner aus, als ich sie erwartete. Wie gesagt, bisher habe ich noch keine Lackfehler gefunden

Mehr kann ich noch nicht sagen, der Rest wird sich erst zeigen, wenn ich die Gitarre länger gespielt habe.
Muss jetzt wieder los und mein Schatz spielen:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch :great:

Ich haue die Werkssaitlinge auch immer gleich runter und mache vernünftige drauf - übrigens die Gleichen wie Du ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben