[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Schön, wenn man auch mal auf Zuruf mit dem ganz kleinen Besteck was zum Besten geben kann.



Piano war in der Kneipe vorhanden, den Rest mal schnell aus dem Proberaum um die Ecke zusammengesucht und ab geht er...
Das war das erste Mal, das unser Drummer sein Equipment in der Hosentasche transportieren konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also Gig ist übertrieben, es war eine bezahlte Jamsession. Ees war irgendwie alles etwas kurios, deswegen poste ich zum ersten Mal (glaube ich) meine "Auftrittsfotos".

1. Ich nenne es: Cheffin macht Ansage :D
GrNiedesheim1.jpg


2. Hier sieht man den Bass recht gut. Der gehört einem Kumpel und ich liebe ihn. Ein MusicMan, der so ca 25-30Jahre alt ist. Leider will er ihn mir nicht weiterverkaufen, obwohl ich ihn sehr gut pglegen und hegen würde. Man kann ja leider nicht alles haben.
GrNiedesheim3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In Düsseldorf verkleidet man sich nicht nur an Karneval. :D

stahlwerk-duesseldorf-cover-me-bad-festivals-2013-693858.jpg


CoverMeBad2013-5911.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow - ich finde das Mariachi-Outfit super - Hombre! Es una musica de cojones!
 
Zum Schweben muss man lange vorher meditieren. :great:

Hier ist noch ein Video von nem anderen Song von dem Abend. Da bin ich am Bass aber eher am Rand dabei. :D
 
Hier ein paar Impressionen vom letzten Freitag... Anhand der Bilder muss ich feststellen, dass ich ganz schön zugelegt hab... In der Breite... :)

IMG_0998.jpg
IMG_1082.jpg
IMG_1143.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sowohl als auch... In der Tife der Töne (durch die neuen Lieder im A-Tuning) als auch in der körperlichen Breite. :D
 
Hier mal 2 Videos von meinem ersten Gig.


 
Hier ein Video vom letzten Freitag. War unser letzter Song des Sets.
Tonqualität ist nicht die beste. Es wurde auch nichts abgenommen, da die PA wirklich winzig war und zum Teil mit dem Gesang schon etwas überfordert.

 
Auch 1986 hat man wenigstens schon mit einer Zeck mit 2x EVM15L +
Peavey Mark IV gespielt ( was zu "Vorinternetkonkurenzpreisekaputtmach"
noch nicht ganz so erschwinglich war wie heute..... da konnte man nicht
wählerisch sein und mußte jeden Gig annehmen.... Hauptsache Kohle )....:

0039.jpg


0008.jpg


0010.jpg




und in einer JVA kann das Publikum wenigstens nicht fliehen ( "JVA-Tour" 1985 ):

1985JVA.jpg




"Soundcheck".... ebenfalls 1985:

0020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neulich in Bergheim... :)

Der Drummer ist erst 12!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Klausmajor: Der Drummer ist ja mal affengeil. 13 Jahre alt?

@Gillem: Original die Anlage hatte ich auch so ca. 83 - 85. Dannach wurde der Peavey verscherbelt und es kam ein Trace Elliot. Aus der 215/2er Zeck habe ich 2 Stück 115er (TL606) gemacht, lässt sich besser transportieren. Die spiele ich heute noch im Proberaum.
 
Hier mal vom 13.12. in Frankfurt im Dreikönigskeller.

DKKBW.jpg

Nochmal in Farbe (uund Bunt) :

DKKC.jpg

Bass solo, nicht Basssolo:

DKKBW_B.jpg
 
He, da hab ich ja gut geschätzt. (Ich hab nur das Vid angeklickt, gelesen hab ich garnix)
 
He, da hab ich ja gut geschätzt. (Ich hab nur das Vid angeklickt, gelesen hab ich garnix)
Ah, prima, alles klar, dann schau ich im neuen Jahr mal mit ein paar dubiosen Verträgen bei Dir vorbei... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah, prima, alles klar, dann schau ich im neuen Jahr mal mit ein paar dubiosen Verträgen bei Dir vorbei... :)

Cool...Du hast dubiose Verträge auf Papier, auf denen man Videos anklicken kann...?
Oder elektronisch, so mit eingebetteten Videos in einer Word-Datei?
Geht bestimmt besser, allerdings finde ich es immer etwas nervig, mit Edding auf dem Monitor zu unterschreiben... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben