[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Cool...Du hast dubiose Verträge auf Papier, auf denen man Videos anklicken kann...?
Oder elektronisch, so mit eingebetteten Videos in einer Word-Datei?
Geht bestimmt besser, allerdings finde ich es immer etwas nervig, mit Edding auf dem Monitor zu unterschreiben... :gruebel:
Junger Mann, manchmal ist ein Witz nur ein Witz! :)
 
Junger Mann, manchmal ist ein Witz nur ein Witz! :)

1. Das junger Mann nimmst Du bitte zurück...ich stehe knapp 2 Wochen vor meinem 47.! ;)
2. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Deine Aussage ernst genommen, oder gar meine ernst gemeint hätte...? :eek:

Alles easy! :great:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ist ja ein interessantes Konzept, was ihr das verfolgt. Diese Mischung aus virtuell und handfest - gefällt mir. Steckt sicher ne menge Arbeit dahinter - Respekt! Falls ihr mal in der Nähe von FFM seid, komme ich vorbei.
 
Das war so n mobiler Recorder von Tascam... der Vorgänger von https://www.thomann.de/de/tascam_dr07_mk2.htm glaub ich. In Pultnähe etwas über Kopfhöhe aufgehangen. Der Laden war aber auch entsprechend leer, also wenig Sound von der Menschenmenge geschluckt...
Ja, durch den Raum hatte die Aufnahme ziemlich viel Hall und der E-Bass war auch nicht genau herauszuhören aber die Tatsache, dass das Gerät überhaupt solche Bässe mitnimmt fand ich bemerkenswert. Von Tascam hab ich in letzter Zeit des öfteren gute Aufnahmen gehört.
 
Das war so n mobiler Recorder von Tascam... der Vorgänger von https://www.thomann.de/de/tascam_dr07_mk2.htm glaub ich. In Pultnähe etwas über Kopfhöhe aufgehangen. Der Laden war aber auch entsprechend leer, also wenig Sound von der Menschenmenge geschluckt...

Das Gerät hat ein Freund letztens in unsere "Probewohnung" angeschleppt.
Möchte man gar nicht mehr hergeben.

Nachtrag an beadg :
Klingt richtig spacy, erinnert mich stark an die Band "Ozric Tentacles".
 
Ich hab auch so nen Mobilrecorder. Die sind saumässig Pegelfest. Allerdings auch saumäßig empfindlich, was sie alles mitbekommen.
Wenn man das Teil bei nem Gig irgendwo hinhängt und da stehen paar Leute davor und quatschen, dann hast du das teilweise lauter
drauf als die Musik. Im Proberaum allerdings ideal für mal eben was mitzuschnippeln.
 
Soundcheck.jpg
Zwar noch vom letzten jahr aber noch vom Dezember :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die Brille kam auch erst beim Soundcheck dazu und liegt auf der Normalen auf. :D
 
Ich hab die Brille garnicht bemerkt vor lauter Bart ;)
 
ne, wird halt noch richtung zzTop nen Bart :D
 
KlowTK2ZTBOupDVeSgEmRdH2BmsgZB-tEmmJClVLaSM.jpg

Das Klischee des auf der Bühne zur Salzsäule Erstarrens erfülle ich nicht, aber es kommen ganz witzige Fotos bei rum :D
 
Is des ned anstrengend wuf einem Bein ? :gruebel:
 
Keine Ahnung, hab noch nie einen Gig auf einem Bein stehend durchgespielt? Oó ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben