Neuer Fender Verstärker: Vaporizer 2x10" Combo

  • Ersteller Gast 215501
  • Erstellt am
Mark von NStuff ist ein klasse Spieler, aber leider ist er ein tierischer Langweiler und sein Spiel oftmals nahezu einschläfernd :-(

Der Vaporizer ist eher kein Amp zum leise clean rumnoodeln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt auf alle Fälle schon mal besser als der Brokatbrocken... bin gespannt wann der mal in der näheren Umgebung aufschlägt...
 
Hört sich ganz cool an, das Video ist jedenfalls super gemacht. Schade, dass der wohl viel zu laut für zu Hause sein wird.
 
Hi!

Ja, frohes Neues allerseits :great:

Ich finde beide Videos prima - und ja, das schlägt alles was ich bisher vom "Ramparte" gehört habe!
Obendrein sieht er noch erheblich besser aus - und er hat REVERB!

Soweit ich sehe, bisher der interessanteste "Pawn Shop"-Amp - obwohl der Excelsior schon nicht schlecht war...
Bin gespannt was noch so kommt ;)

cheers - 68.
 
Gesundes Neues allerseits,

der Amp scheint in der Tat der bislang vielseitigste der Pawnshop-Amps zu sein, da mit Reverb und zweikanalig. Ob er wie immer für diejenigen klanglich problematisch sein wird, die Ampzerre daheim nur in Zimmerlautstärke spielen können, wird sich in Tests zeigen. Positiv schlägt hier allerdings zu Buche, dass er relativ groß ist und zwei Speaker hat, so dass klanglich ein gewisses Volumen zu erwarten ist.

CU MM
 
Klingt doch flockig, die Hupe. :great:
Wobei ich da wieder bei meinem alten Problem bin.
Der Exi war mir mit seinen 13 Watt im Bandkontext zu leise (bzw. halbwegs clean nicht möglich)
Da werden die 12 Watt auch nicht reichen. Also wäre der Combo nur was für Kleinstgigs, Homerecording und Studio.
Und dafür hab ich schon meinen kleinen Smart 10. :gruebel:

Ich schätze, ich lege mir trotzdem schon mal Knete zur Seite. Wenigstens antesten muß ich ihn. Vielleicht ist es ja Liebe auf den ersten Blick....
 
Ich schätze, ich lege mir trotzdem schon mal Knete zur Seite. Wenigstens antesten muß ich ihn. Vielleicht ist es ja Liebe auf den ersten Blick....
... wobei mich die Bonbonfarben derzeit von solchen Gedanken abhalten. Noch ... :gruebel:
 
Du mußt ihn in all seiner Absurdität auf dich wirken lassen! Irgendwann bist du dann so weich in der Birne, daß du selbst eine gepflegte Persönlichkeitsstörung entwickelst und sich schlagartig die Perspektive verändert.
Diese schwere Form des Masochismus hat bei mir zumindest mit meiner Exfreundin ein paar Jahre funktioniert. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm, Olli. Das muss ich mal auf mich wirken lassen... :rofl:
 
:weird:

Also in den Staaten kostet der Amp 399$, was ungefähr 290 Euro entspricht.
Bei Andertons Music auf der Insel 373 britische Pfund, was ca. 450 Euro bedeutet.

Wenn es dabei bleibt (Im Vergleich zur Insel ist es hier ja gerne nochmal einen Zacken teurer), ist mir der Amp definitiv zu teuer. Für das Geld gibt es voll- und fast neuwertige Fender Amps ala HRD oder Blues Deluxe, Blues Junior etc.
Endtäuschung macht sich breit.
 
:weird:

Also in den Staaten kostet der Amp 399$, was ungefähr 290 Euro entspricht.
Bei Andertons Music auf der Insel 373 britische Pfund, was ca. 450 Euro bedeutet.

Wenn es dabei bleibt (Im Vergleich zur Insel ist es hier ja gerne nochmal einen Zacken teurer), ist mir der Amp definitiv zu teuer. Für das Geld gibt es voll- und fast neuwertige Fender Amps ala HRD oder Blues Deluxe, Blues Junior etc.
Endtäuschung macht sich breit.

wieso so weit in die Ferne schweifen? Thomann hat ihn um €455.- im Angebot. :)
 
Grad kostet er nur noch 452,- ... wenn das so weitergeht schlag ich in 2 Wochen bei 399,- zu ;)

Wäre auch meine Vermutung, dass er bals bei 398€ landet, was wohl auch realistisch wäre... .

Die Clean Reserven muss man wohl erst einmal abwarten, vor allem wenn man die Speaker tauscht. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass er bei recording und im Wohnzimmer eine recht gute Figur macht.

Der Grundton gefällt mir zumindest wirklich gut, erheblich besser als ein Blues Junior z.B. ... .
 
Eine etwas unkoordinierte Demo des Vaporisierers (leider nicht vom schwitzenden Damon):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also was mich ein wenig wundert ist das da nirgends ein fender Logo zu sehen ist
ein Schelm wer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben