Neuer Fender Verstärker: Vaporizer 2x10" Combo

  • Ersteller Gast 215501
  • Erstellt am
Hi Maggie!

Ja, klasse :great:

Toll gespielt, aber der Sound überzeugt mich einfach nicht so ganz...

Ich schrieb oben ja auch, dass ich beim Test im Musikaliengeschäft fand, dass der Hall recht schwach war... und er war tatsächlich erheblich schwächer als in deinem Video - muss wohl defekt gewesen sein der Juute ;)

cheers - 68.
 
Kein Problem, Ampsounds sind und bleiben immer Geschmacksache. Amps entfalten sich aber auch je nach Spielstil. Was dem einen passt wird von anderen gehasst:eek1::-D

So ich glaube die Speaker sind weichgekloppt zumindest empfinde ich sie jetzt wesentlich weicher und cremiger. Gute Speaker! Der Amp war heftig heiß heute morgen, aber das muss er halt ab um bei mir auf Dauer bestehen zu können.

Hier habe ich mal einen Gaintest für euch gemacht. Das ist eine hammergeile Rock'n'Roll Kiste die auch so sehr viel Spaß bringt. Es gibt nur sehr sehr wenige 7Amps die voll aufgezogen so geil klingen können!

Bright Kanal
Volume voll auf
Tone auf etwa 10-11 Uhr
Hall aus

Mit meiner Epiphone Casino Coupé die sich prächtig entwickelt hat macht der Vapo auch irre viel Spaß.

Habt Spaß :cool:





Und hier noch eins mit meiner Schwarz Challenger:




Und zum Schluss noch etwas mit meinem Rockett Pedals Blue Note/Animal Clone davor und der Page Telli.

Leider bemerkte ich nicht das der Speicherplatz im Eifon voll war, fehlen etwa 15 Sekunden. Das waren die wo ich ausdrücklich sagte das ihr euch den Amp schnell kaufen solltet! :muahaha:


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben