Bavarian Tuning durch Florian Jäger (u.a. Gibson Historic Collection Les Paul)

  • Ersteller Pekri59
  • Erstellt am
Weatherchecking, also Risse schon, nur keine Lackabnutzungen bei der Armauflage. Da ich ja nicht nur Text schreiben will, ausnahmsweise nochmals ein Foto:

Foto 1-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Aaaaalter dieses Burst mit den Rissen... SO gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke, ja sie ist genial. Die anderen Fotos sind sehr vielversprechend. Florian meint, dass ich sie spätestens übermorgen habe. Wäre ja genial.
Hier das nächste Bild:

Foto-19.1.jpg
 
Und fahrst jetzt schnell über die Grenze?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ahhh, ich kann's kaum erwarten. Sieht wirklich wahnsinnig gut aus. :great:
Machst du auch ein paar Klangbeispiele?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LECK MICH FETT!!!

Das ist mal eine Schönheit.... :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komm schon Peter.. ein Bild vom gesamten Body bitte! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser Problem / Peter´s Glück: in echt schaut sie noch viel umwerfender aus, als auf jedem Foto! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...bei den aktuellen Temperaturen dürfte der Lack im Postwagen noch ein paar Risse bekommen :whistle:
^^Oder es knackt so richtig wenn du den Koffer zuhause im warmen öffnest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin mal gespannt wie sie klingt, das ist ja immerhin auch wichtig ! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und fahrst jetzt schnell über die Grenze?

Bilder heute Abend wenn ich zu Hause bin. Ich geniesse sie jetzt noch etwas selber. Die Gitarre kommt standesgemäss mit einem langhaarigen Typen, ohne Verpackung, aber im Koffer am Donnerstag, oder Freitag zu mir an meinen Arbeitsplatz.
Der Heimweg wird dann spannend, denn da reist sie von Zürich aus mit dem Zug und dann auch noch mit dem Fahrrad. Das wird spannend. :D
 
Bin mal gespannt wie sie klingt, das ist ja immerhin auch wichtig ! :rolleyes:
Ganz anders, als zuvor. War auf jeden Fall bei mir so. Mein vormals mühselig eingestelltes Setup konnte ich komplett in die Tonne kloppen, auch wenn es Florian für richtig gut erachtete. Bin gespannt, wie es bei Dir sein wird @Peter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So nun bin ich zu Hause und präsentiere euch die tollen Bilder:

Foto J-055.jpg
Foto J-057.jpg
Foto J-058.jpg
Die Decke dieser Gitarre hat mir immer sensationell gut gefallen. Nun habe ich mit "Naomy" und "Beauty" wirklich zwei tolle Instrumente. Hier noch das Abschlussbild:

Foto J-059.jpg

Dies ist übrigens auch Foto Nr. 59, welches Florian mir geschickt hat. Also auch hier: tolles Timing.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Florian recht herzlich bedanken für die Geduld, welche er mit mir aufgebracht hat. Die Zusammenarbeit war sehr professionell. Diskussionen und Mailverkehr spannend und lehrreich. Ich werde sicher darüber berichten, wie sie klingt. Freue mich, wenn sie das erste Mal in meinen Händen ist.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 55 Benutzer
Meinen herzlichen Glückwunsch! :great:
Dann hoffe ich mal, dass Dich diese tolle Gitarre schnellstmöglich und 'gesund' erreichen wird! :)
Beste Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das beste ist die Tailpieceposition!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..einfach Bildschön Peter ! Hammer, da kann man garnichts mehr zu sagen, weils einfach perfekt ist. Auch die Hardware ist extrem lecker, da greift eins ins Andere einfach klasse....und die PU-Kappen....herrlich !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
uiijuiijuiiiii.... ich find sie wirklich super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben