Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@ElrondMcBong1: Die Krankheit mit dem Mund Gitarrenlaute zu imitieren ? Habe ich zumindest bei mir entdeckt :D
 
Wer nicht komisch guckt, spielt keine Gitarre xD
Ich finde es auffallend, dass jeder Musiker, der den Mund nicht zum bedienen seines Instrumentes braucht, ein ganz eigenen Ausdruck hat! XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein paar vom vergangenen Samstag.

1604719_664777850224855_2063341078_n.jpg


10154532_664777886891518_426809405_n.jpg


988446_664777913558182_1882727145_n.jpg


1966936_664777963558177_2083118520_n.jpg


10252027_664778013558172_1801116173_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich hoffe mich schlägt keiner, aber ich hab gerade nochmal neue Bilder bekommen :redface::

Steve-Vai-060.jpg
Steve-Vai-061.jpg
Steve-Vai-059.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hallo Ziggla,

ich glaube nicht daß du dich dafür entschuldigen mußt!

Glückwunsch

Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gestern beim Taunus Metal Festival:

10154373_707812599281062_3431690486517928643_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
die weiße Gitte und die Sportschuh sind der Hammer!!! Find ich klasse, die Optik! :)

genau wie die abgeranzte SG...ist die selbst abgeschliffen?!? Das ist doch nicht real "road worn" oder :)
 
Wie die Zeit vergeht..hab ein altes Foto entdeckt, muß so ca. 1990 gewesen sein...

When I was young....

raifrüher006.jpg

23 Jahre später...I was so much older then....

_MG_6172 kl.jpg

Tja, ich werds wohl nicht mehr aufgeben, auch wenn sich vieles als Illusion rausgestellt hat und ich viele Wegbegleiter, die den Rock`n Roll kompromißlos gelebt haben, liegenbleiben gesehn hab...

Bin schon neugierig, wie das dann mit 70 aussieht ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ist das ne Custom in Rot?
Hab ich ja noch nie gesehen, aber sieht super aus :great:
Wie wärs mit n paar Bildern von der Gitarre? ;)
 
gut, hier sieht man sie ein bisschen besser...

_MG_2469 kl.jpg

Die Custom ist BJ 1987 und sozusagen meine "Lebensgitarre" geworden, ich besitze sie seit 1992. Sie hat eine besondere Geschichte: die alte "Eko", die man auf dem alten Foto sieht, hatte ich von einem Fan geschenkt bekommen...als ich mal wieder so richtig blank war und auf einer geliehenen Gitarre spielen mußte...jedenfalls ging ich nach einem gig mal in ein anderes Clubkonzert und hatte die Gitarre dabei. Der Gitarrist spielte so gut und ich war so drauf daß ich einen Moralischen kriegte und dem Fremden neben mir meine Gitarre mit den Worten "Da hast Du. Ich schenk sie dir. Ich spiel nie wieder..." in die Hand drückte....
Es standen aber gigs an. Was tun...? Da lief mir die Gibson über den Weg, udn der Preis entsprach genau der Summe, die ich am Konto hatte (in Euro umgerechnet ziemlich genau 700.-, was zwar eine Menge Geld war, aber für eine relativ neue, wenig gespielte LP Custom trotzdem ein Schnäppchen, auch damals schon...). Einige Interessenten hatten abgesagt, weil das Binding ein bisschen abgerissen war und so..mich interessierte aber nur der Klang, und ich habe mich beim ersten Ton in sie verliebt. Sie ist meine große Liebe geblieben und ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich mal einen gig auf einer anderen spiele...inzwischen habe ich ihr schwarze Tonepros-Hardware und neue Tuner verpaßt, aber klingen tut sie immer noch wie keine zweite. Eigentlich hat mir die Farbe nie so richtig gefallen, ist irgendwie so typisch 80er, finde ich. Aber der Klang....:redface:

So, hoffentlich ist das nicht zu OT. Aber ich bin grad so schön nostalgisch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Wirklich eine tolle Geschichte - so etwas ließt man doch immer wieder gerne :great:
 
Enthusiasmus schön und in allen Ehren, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Dass man Gibsons besitzt - auch auch noch mehrere - und dann die HB spielt und so schwärmt.....Wenn man dann in Dein Profil schaut, frage ich mich, warum die da nicht gelistet sind, die US Strats und die Gibsons...

Sorry das soll eigentlich auch mehr oder weniger nur aussagen das die Harley Benton dinger wirklich garnicht so schlecht sind. Vorallem wenn man gerne mal bisschen was an einer Gitarre selber machen will und probieren will. Auserdem machen solche Instrumente auch spaß.

2. Muss man denn ständig in einem forum jedes mal den Dicken mackieren ? Entschuldigung das ich nicht mein ganzes leben wie in facebook hochlade und dazuschreibe was ich wirklich alles in meinem Haus rumstehen habe... Mach dir dochmal bitte gedanken dadrüber investiere deine freizeit wie icke lieber in die musik als den ganzen tag im forum dein ach so tolles equip zu posten dann kommt vielleicht auch irgendwann mal nen gescheiter song zu stande... ;-)


Grüße dusty ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
aber so richtig glauben kann ich das nicht

Was issen das für ein Quatsch? Dusty sagt, dass die HB ihm Spass macht und Du glaubst ihm das nicht? Kann doch nur er selbst wissen. Da gibts doch nix zu glauben. Auf jeden Fall cooles Bild, Dusty, und ich finds klasse, dass man auch mit günstigem Equipment Spass haben kann, selbst wenn man teureres besitzt. Ist bei mir auch so. Meine Lieblingsklampfe, eine Fernandes LE2, hat 200.- gekostet. und die spiel ich lieber als meine Vigier (die übrigens in meinem Profil auch nicht gelistet ist...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Enthusiasmus schön und in allen Ehren, aber so richtig glauben kann ich das nicht.

Ein Freund von mir spielt Helliver, Vintage Gibsons, und noch ein paar weitere tolle Instrumente, aber er spielt ebenso gerne auch mal seine rosa Hello Kitty Strat. Nicht im Wohnzimmer, sondern auf großen Bühnen.

Daher denke ich, dass wir diese unnötige Diskussion dazu mal an die Seite legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
So, noch ein par Bilder vom Raging Death Date letztes Wochenende :)

10270098_765089586843539_905973859_n.jpg

10264641_765089583510206_404221675_n.jpg

it-4021-563x750.jpg

Und hier mal mit unserem Sänger :D
10299435_765088910176940_1754351506_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na dann...

_DSC7450.jpg_DSC7618.jpg_DSC7689.jpg
Stormbringers_Tonstudio_27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mal eins von mir direkt:
10154318_673489536020353_2367171691991937107_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben