An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

@BRUTALDEATHRATTLE

Nice tits,...ähm ich meine natürlich riffs. Ich habe mal ins Original reingehört
und glaube, dass man Timing kann man nochn bisschen arbeiten könnte,
ansonsten sehr gefühlvoll gespielt :D . Darf man fragen über was für einen Amp du spielst?
:D:D:D:D:D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja Five Finger Death Punch oder Machine Head lassen auch BC Rich gut klingen...kommt drauf an,wer sie spielt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum bewertest du es dann? Ich frag ja auch kein Schreiner ob er mir die Spülmaschine repariert!!!
Kritik nehme ich gerne entgegend ABER nur wenn sie konstruktiv ist!
Mir scheint das dieses Genre hierzulande noch in ziemlicher Distanz zu stehen scheint im gegensatz zu anderen Ländern...
Zum song er war unser aller erster song und enstand vor einen jahr noch ohne Bass als wir nur als Duo unterwegs waren.
Und zum thema haare/bangen..... Im so sorry about that Honey! Aber ich kann halt nicht wie ein stock während das spielens
einfach nur da so rum stehen oder gelangweilt auf mein Griffbrett schauen! Da bin ich zu leidenschaftlich veranlagt.:tongue:
Hier sieht man zum beispiel "nur" das spielen auch wenn die Musik dich wahrscheinlich auch nicht zusagen wird!:D

Dachte mir schon das sowas kommt.;)

Kritisiert habe ich das ja nicht, sondern nur geschrieben, dass ich damit nix anfangen kann. Auch nicht bewertet oder habe ich geschrieben: Das finde ich sch...........? Nö.:engel:

Wenn man hier was postet tut man das um zu hören: "Das hast Du aber toll gemacht" oder: "Das könnte man besser machen, indem Du das und das machst. Achte auf dies und jenes, usw."
Ich sach ja: Mit Eurem Angebot kann ich nix anfangen. Das darf ich doch schreiben, oder....?:cool:

Ich würde ja auch gerne so die Haare fliegen lassen, aber dat geht nun ma nich mehr. :eek::ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
komme zwar auch aus der death metal Ecke, aber ab und an mach ich Balladen oder anderen Kram auf youtube, wo sich andere Gitarristen austoben können und ihre Solos zu spielen können, wenn sie Lust und Laune zu haben.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Stratomano Passt schon! Natürlich darftse deine Meinung haben und vertreten!:great:
Toleriere ich Absoult!!!War nur genervt mit manche kritisierungen die absolut garnichts mit Musik zutun haben!!!:weird:
ich kann ja auch verstehen das das nicht jeder man´s Bier ist und wenn du das dann äusserst ist es auch volkommen okay(hat ja mit Musik zu tun)!:D
haha jaaa das mit die Haare macht halt ne menge Spaß!:ugly: Kannste gern nen meter abkriegen die dinger hängen mittlerweile schon
fast bis zu Oberschenkel!:cool: ABER OB HAARE ODER NICHT MUSIKER IST UND BLEIBT MAN IMMER NOCH STEHTS IM HERZEN!!!:great::great::great:

KEEP UR HORNS UP MAN!!!!!\\m//
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@BRUTALDEATHRATTLE

Nice tits,...ähm ich meine natürlich riffs. Ich habe mal ins Original reingehört
und glaube, dass man am Timing nochn bisschen arbeiten könnte,
ansonsten sehr gefühlvoll gespielt :D . Darf man fragen über was für einen Amp du spielst?

@MC Stuhlbein Hey danke Dir für deine kritik!!!!!:great: Obwohl das mit dem ersten Satz ganz schön frech ist!:twisted:
Aber das mit dem Timing STIMMT absolut!!! Hatte damals es schon mehrmals gespielt und war dann
einfach nicht mehr konzetriert genung! --> Haben mir die Leutchen auf YT auch gesagt!:rolleyes:
Muss mehr mit Click lernen zu spielen... mich graust schon wenn wir unsere LP aufnehmen müssen!:ugly:
Zu dem damaligen Zeitpunkt habe ich mit nem Fender Super Champ XD es eingespielt!.....
ich weiß mit dieser Kombination nicht das gelbe vom Ei aber wenigsten laut wars:cool:
haha jaaaaa ich spiel IMMER SEHR gefühlvoll ob man`s glauben mag oder nicht!:D

@Andre77
Nicht schlecht Herr Specht! Hört sich so schön verträumt an kann ich mir gut zu einem Silent Hill Soundtrack vorstellen!!!:rolleyes::great:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde mich auch über Kritik freuen. An meinem Timing bin ich dran! ;)
Das Solo ist improvisiert, manchmal fehlt mir da noch ein bisschen Ideenreichtum und der Mut die bekannten Positionen zu verlassen.. :p Man muss ja mal anfangen!



Gefällt mir gut, ich bin auch großer Zeppelin-Fan!
Was du spielerisch verbessern kannst, wurde ja bereits erwähnt. Ansonsten beherrschst du Page's Art ja ganz gut.
Ist halt für meinen Geschmack nur viel zu viel Gain. Und noch etwas anderes: Hat dein Vater ein Gitarrengeschäft?
Ich habe glaube ich an die 8 Jahre auf nem 5 Watt Transistor-Combo geübt und besitze erst seit einigen Jahren nen Halfstack und teureres Equipment bzw Custom-Shop Gitarren.
Ich glaube, dass man Gefahr läuft, weniger Fortschritt zu machen, wenn man anfangs schon zu viel hat.
Keine Ahung, ich kann mich hier natürlich nicht auf irgendwelche Studien berufen oder so, es ist vielmehr mein Eindruck.
Ein Freund von mir ist Anwaltssohn und kompensiert ständig mit neuen Tretminen, kauft sich Blue Bulldog speaker o.ä., obwohl er in Wirklichkeit einfach nur üben müsste.
Ich will dich jetzt hier nicht angehen, sondern vielmehr vor dieser "psychologischen Falle" warnen.
Ansonsten rock on^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut, ich bin auch großer Zeppelin-Fan!
Was du spielerisch verbessern kannst, wurde ja bereits erwähnt. Ansonsten beherrschst du Page's Art ja ganz gut.
Ist halt für meinen Geschmack nur viel zu viel Gain. Und noch etwas anderes: Hat dein Vater ein Gitarrengeschäft?
Ansonsten rock on^^

Nope, alles hart erarbeitet. Bin Krankenpfleger, und bin dann einfach einen Monat kürzer getreten. Ansonsten kann das zeug eh nur einmal die Woche spielen, übe sonst auch mit Modelling software. Ist halt alles die frage von prioritäten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
komme zwar auch aus der death metal Ecke, aber ab und an mach ich Balladen oder anderen Kram auf youtube, wo sich andere Gitarristen austoben können und ihre Solos zu spielen können, wenn sie Lust und Laune zu haben.



Find ich gut - vor allem schön abgemischt :)

Hab mir gedacht ich improvisier mal ein bissl drüber...also nix großartig aufwendiges :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Dankeschön, sowas zu lesen freut mich sehr :)
 
Kekfe? Wooo? Iff feh keine kekfe...*reinstopf*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch mal wieder n Video von mir:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
El Torrro - gefällt mir sehr gut :great:. Wie geht das eigentlich mit den Keksen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Andre77 : Schöner Track, gefällt mir gut. Können die Mitmusiker echt was mit anfangen (wie man bei GibsonFreak hört) :great::great:

@GibsonFreak : Über diesen melodiösen Song von Andre77 genauso melodiös improvisiert => Hut ab. Hätte mir speziell im Mittelteil aber als Steigerung noch mehr eine schreiende Gitarre in den hohen Lagen gewünscht (lang gezogene Bendings etc), die dann zum Schluß wieder runter kommt. Aber, wie du schon schreibst, improvisiert und nicht konstruiert. Top :great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist meine neuste Nummer :D. Ist was von Ozzy Osbourne mit Randy Rhoads. Also bitte richtig laut machen und dann das Video schauen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Andre77 : Schöner Track, gefällt mir gut. Können die Mitmusiker echt was mit anfangen (wie man bei GibsonFreak hört) :great::great:

Vielen Dank

bekomme auch viel positive Resonanz auf Youtube wie hier bei dem:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben