An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Hey danke für dein Feedback @Broken_Dread freut mich das es gefällt !
Ja das mit dem Gesang war sone Sache ich habs selber erst gemerkt wo ich den Refrain mit gesungen hab, man hat sich quasi null selber gehört, lag warscheinlich daran :(

Und das der Gesang auf der Aufnahme so leise ist lag daran das Hände quasi mit den Monitoren zum Publikum auf einer Höhe war so das man jetzt nicht unbedingt angestrahlt wurde.
Aber weiß man dann für's nächste mal besser :)
 
Ich hab hier mal vorbei geschaut und @El Torrro deine Gigs gefallen mir richtig gut. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein kleines Solo von mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ein kleines Solo von mir :)

Sehr schöner Sound und sehr schön gespielt. Ein wenig länger und Impro wäre super gewesen.
Kannst Du das nicht einfach verlängern? Kommt bestimmt gut.:great:
 
Kannst Du das nicht einfach verlängern? Kommt bestimmt gut.:great:

Danke :) Ich kann noch was dranhängen, ja. Habe hinterher auch bemerkt, dass es sich wohl gelohnt hätte, wenn ich noch etwas mehr mitgeschnitten hätte. Die Rhythmusgitarre war eher aus der Not geboren, gefällt mir jetzt aber als Backing auch sehr gut.
 
Für die eher älteren Semester (denk ich mal...):

Blindes, stupides, verkrampftes improvisieren zu Rocksmith 2014, nach 4 Stunden durchgehendem spielen, mit ner Greifhand in einer Voll-Starre, zu dem Moment. Eingefallen iss mir auch nix mehr... Was man deutlich hört...Ist rein zufällig enstanden, ohne jegliches Vorhaben. Wenn ich mal mehr Zeit hab mach ich nen ganzen Song in dem ich mir vorher überleg was ich spiel :).

Soll nicht mein Können zeigen, nur ein bisschen "70-er" Feeling rein bringen bei all dem modernen Zeugs (das ich auch selber hör) :)

Gitarre: Schecter Banshee P6

https://drive.google.com/file/d/0Bw2HIVhZzrqQcWRqTmFIY2xFSzA/view?usp=sharing


PS: Aufnahme kommt von PS4, konvertiert in MP... also sorry wegen dem Sound. Ich würds nicht auf nem Handy anhören oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komischerweise isses an manchen Stellen asynchron und an anderen wieder nicht ... technik :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@El Torrro Da kommen Erinnerungen hoch. :D Das habe ich früher mit meinem Bruder immer direkt nach der Grundschule geguckt. Schön gespielt und gesungen im übrigen. :great:
 
@Theo Retisch ich danke dir !

Ja ist auch der Grund warum ich es gemacht hab, war ein Teil meiner Kindheit :)
Ist mal ganz erfrischend neben dem ganzen Hardrock :D
 
Jeden Sonntag ein neues Solo lernen :D – Diesmal aber nur ganz schnell mit Kamera-Mic aufgenommen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
G
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Crosspost
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Leute, ich bin neu hier. :)
Ich hab mal ein bisschen mit meinem Looper rumgespielt. Herausgekommen ist wie so oft irgendwas mit Blues drin. :D


Hoffe es gefällt euch! Ist ja Wahnsinn, was einige hier raushaun. Paganini und so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mich mal an meinem momentanen Lieblingspart versucht, denke es ist akzeptabel.
Fehlt bissel das Feeling bei den Bends glaub ich.

MFG
Doomi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@triggSerable: Gefällt mir gut, schöne Linien drin und jazzig-melodiös gespielt.

@Doomhammer: Sauber gespielt, aber über 1 Minute leider immer der gleiche Lick. Kenne das Original nicht, aber kleine Variationen wären schön.
 
Hört mal rein, gruß Pongo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir gut. :great: Gerade die Mundharmonika bringt da die nötige Abwechslung rein und auch die Gitarrensoli fand ich angenehm entspannt. Lediglich am Ende kamen sich die beiden parallel spielenden Leadgitarren ein wenig in den Weg, aber das ist ja auch kein Weltuntergang. ;)
 
dankeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben