Warum ich unbedingt auf die MusikMesse 2015 gehen muss

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Klasse - vielen Dank!
Ich habe sogar Urlaub :)
 
oh

mein

Gott !!!!

ich kann mich immer noch nicht beruhigen, dass ICH mal was gewonnen habe...
ich danke aller:heartbeat:lichst und werde gaaanz sauber, ohne Gewackele, filmen; VERSPROCHEN :cool:
Hängt nochmal 'ne Tasche dabei an meinem Arm und schleudert hin und her ? NEVER EVER !

und
Wer wird morgens die 1. vor der Gittehalle sein ?
...und die Letzte, die sie verlässt ? GENAUUUU :D

Und was trage ich ? Natürlich mein in Ehren gehaltenes Muckeboardshirt, iiiis klar ! ;)

danke danke danke sehr :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hui, boah, das ist ja mal der Hammer. Ich bin zwar jedes Jahr auf der Messe, aber eine Dauerkarte gibt mal ein sehr geiles Event, dass man sich zu Gemüte führen kann.
Vielen Dank dafür nochmal ans Board!

:)
 
Alle 41 Tageskarten-Gutscheincodes sind per PN an die Gewinner verschickt - noch mal bevor es Fragen gibt: hier könnt Ihr die Gutschein-Codes einlösen, nachdem Ihr Euch registriert habt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, das ist ja mal wieder eine geile Sache :)
Vielen Dank! ;-):great:
 
Klasse vielen Dank, der Basser wird sich freuen
 
Ich bin auch einer der Glücklichen! Ich gelobe mein Review von Vorjahr zu wiederholen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juchuuuuu,
hab auch mal was gewonnen. DANKEEEEE dafür.

Mal noch eine praktische Frage.
Gilt die Karte für Fachbesucher- und / oder Publikumsbesuchertage?
 
sowohl als auch! Die Karte gilt an jedem Tag, allerdings nur für einen Besuch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Info, das wäre auch meine Frage gewesen.
 
Ich geh auch Mittwochs hin! :D

Gruß & vielen Dank auch!!
Delbert, der weiterhin fleißig türkisch lernt...
 
Sehr sehr geil, vielen Dank :juhuu: Werde etliche Bilder schießen und evtl. das ein oder andere Video :)
 
Juchuu! Gewonnen! Herzlichen Dank an die Glücksfee und an die tolle Arbeit von Martin.

Noch ne Frage: Da die Karte an allen Tagen gilt, macht es da Sinn an einem der Fachbesuchertage zu gehen, da dort weniger Besucher da sind. Ich war noch nie dort, wie ist eure Erfahrung?
 
Ich gehe seit 1972 (sch.... ist das lange) auf die Musikmesse und das seit Jahren an den Fachbesucher- und den Publiksumstagen. Abgesehen davon, dass durch Veranstaltungen und Autogrammstunden mit Stars an den Publikumstagen manche Gänge verstopft sind ist da mMn nicht soo viel Unterschied. Gerade jetzt, wo es einen zusätzlichen Publikumstag gibt wird sich der Andrang ziemlich verteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich gehe seit 1995 auf die Messe, und früher waren an Fachtagen deutlich weniger Leute. Seit einigen Jahren sind aber alle Besucher irgendwie "Profis", und deshalb sind Unterschiede nicht mehr so groß, es kommt aber auch auf den Aussteller / das Produkt an. So mancher Kurzweil-Synthesizer wird an Profi-Tagen permanent bespielt, während an Publikums-Tagen Leute vorbei gehen, weil es kein Roland ist. :tongue:

Ansonsten freue ich mich natürlich, dass ich eine Dauerkarte gewonnen habe und bedanke mich dafür schon mal bei den Wohltätern. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sorry, aber ich habe jetzt gerade gar nix mehr verstanden...Dauerkarte: WAS ist das nun GENAU :confused: dachte an drei Tage lang Schmökerei... :D

sänks
 
Dauerkarte: WAS ist das nun GENAU :confused:
Dauerkarte gilt für alle Tage der Messe. Eine Tageskarte nur für einen Tag. :cool:

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/messebesuch/eintritt_fachbesucher.html
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/messebesuch/eintritt_privatbesucher.html

"Eintrittskarte = Fahrschein" gilt für Kaufkarten, nicht aber für Ehrenkarten. Letztes Jahr war die hier gewonnene Dauerkarte eine Ehrenkarte ohne RMV mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke sehr :)

das NUR FÜR EINEN BESUCH hatte mich verunsichert

also kann ich mir Urlaub nehmen für ALLE Messetage und TÄGLICH schön da reinspazieren ( sorry, bin blond :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben