Welches Equipment für Psychedelic/Experimental/Doom Sounds?

  • Ersteller Pasadenandy
  • Erstellt am
Jepp jeder Amp hat ja auch ein Grundvoicing und man sollte nicht einfach irgend einen Röhren-Amp nehmen.



und so sollte das dann klingen :D :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Matt Pike :great: ...ich liebe den Kerl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute, sorry für die späte Rückmeldung. Hatte einen unfreiwilligen KH-Aufenthalt bis vor einer Woche, und hatte nun einiges zu erledigen.

Erstmal Danke für eure Tipps und Hilfe!

Der Black Arts Toneworks Pharaoh klingt ja mal derbe abgefahren, leider momentan noch über meinem Budget :/ Hab mir jetzt allerdings 3 Effektgeräte für meine Gitarre mal gekauft:

- Electro Harmonix Little Big Muff (Klassiker)
- Electro Harmonix Echo #1
- Ibanez 60's Fuzz FZ5

Eventuell würde ich mir gerne noch nen Phaser zulegen (Hab da im Moment den Malekko Phaser FX-Pedal im Auge). Nächsten Monat werde ich mir dann noch einen ordentlichen Verstärker zulegen, und dann rumprobieren was das Zeug hält.
Neben dem BA Toneworks Pharao bin ich momentan auch sehr angetan von der Earthquaker Rainbow Mashine. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung?

Und was sollte man generell beachten, wenn man sich nen gebrauchten Verstärker zulegt? Ab welchem Alter sollte man vorsichtig sein?
 
Eventuell würde ich mir gerne noch nen Phaser zulegen (Hab da im Moment den Malekko Phaser FX-Pedal im Auge).
Gute Wahl den habe ich auch neben einem Small Stone von EHX. Letzterer ist für mich jedoch eher ein Art Rotary wegen der Lautstärkenschwankung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben