Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Letzten Sonntag ... Mann, war das heiß dort!!! :evil:

IMG_0488.JPG


Aber wie immer grenzdebiler Gesichtsausdruck, als könne man nur bis 4 zählen ... :D
 

Anhänge

  • IMG_0482.jpg
    IMG_0482.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das reicht ja für einen Schlagzeuger auch. :p:-D

Nee, :D .... ich hab einen Gitarristen, der beim Einzählen von nur 4 Schläglies das Tempo nicht findet...extra für den Kameraden musste ich die Menge der natürlichen Zahlen bis 8 lernen... damit er besser reinkommt!
Saitenfuzzi eben.. :D :D

Naja... langsam wirds besser, wird arbeiten mit ihm stetig gegen 4 ! :evil:
 
lim(GitarristX) = 5
X > 4

... oder so ähnlich ... :D:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja Reiner... Grenzdebilität erfordert zumindestens das Vorhandensein irgendeiner Ausdrucksform!

... ich seh´ keine?! :yawn:
 
Stell hier einfach Bilder ein und wir stimmen ab ...
Scnr ;)
Hat zwar 2 1/2 Monate gedauert, aber hier mal zwei Fotos von mir:

Geordi La Stick:

2015-06-20 sonicwarrior - Geordi La Forge.jpg


Mit Kopf & Halsschmuck und Badass Gesichtsausdruck ;)

2015-06-20 sonicwarrior - Hut & Halsschmuck.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin ja eher so der ruhige Typ im Hintergrund

Beim Geburtstag eines unserer Tenorsaxophonisten:

bbs1.jpg



bbs2.jpg


bbs3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Familienfoto:

Meine 2 Brüder, unser Vater und ich unter besagtem Baum am Samstag. Leider kein so tolles Bild...
P1040584_1000x750.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Looks like "Bläsersatz from Hell"
 
Hah, mein Vater spielt auch Saxophon. :great:
 
Bilder vom Gig letztes Wochenende=)
 

Anhänge

  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    162 KB · Aufrufe: 134
  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 122
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin zwar bildtechnisch nur zu erahnen (der Pressefritze ist echt eine Pfeife :rolleyes:), es war aber dennoch schön (wie in den letzten Jahren auch). Wettermäßig hatten wir auch Glück.

SCAN0002.jpg


Die Veranstaltung hat sich von einen lahmen Volksmusik-Treffen, zu dem kaum einer mehr kam und das Durchschnittsalter der Besucher auf Altenheim-Niveau lag, zu einen abwechslungsreichen Musikevent gemausert.
 

Anhänge

  • SCAN0002.jpg
    SCAN0002.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 148
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War ein echt geschäftiges Wochenende.

Am Sonntag beim Marktplatzfest in Pegnitz war ich dann schon ein bisschen besser im Bilde. ;)

1.JPG
 
Du hast die kleinen Toms verkehrt rum :D

Im Ernst- das ist doch ein schönes Bild.
Frage mal an dich: ich denke über neue OHs nach. Welche spielst Du dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nix besonderes. Es sind die Samson C02.
Sicher keine Topmikros, aber brauchbar, günstig und robust. Für Live sicher ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell.


Wenn du allerdings noch anderes damit vorhast (Akustikgitarren, Chöre, etc.), würde ich bessere nehmen.
Da solltest du mindestens zu Oktava Mk 12 oder Rode NT5 greifen.


 
Was im Recording Bereich mittlerweile immer empfohlen wird, sind die Line Audio CM3. Scheinen jedes andere Mikro in der Preisklasse (und höher) in den Schatten zu stellen, auch die Rode NT-5. Such mal hier im Forum danach. Kosten 130 € pro Mikro. Sind allerdings nicht mit einem Klick bestellbar, sondern noch klassisch über den Vertrieb.
http://www.ths-studio.de/cm3-nieren-kondensator-mikrofon.html
Unter "Produkanfrage und Support" muss man denen da schreiben (sie werden aber fortschrittlicher, immerhin steht mittlerweile der Preis da :D)
 
Wie das neue klingt, kann ich nicht sagen. Das alte AKG C 1000 war aber auch so eine "eierlegende Wollmilchsau". Legendär an der Hihat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben