Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Oh, oh :D :D

War lange nicht mehr im Franzis :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    55,6 KB · Aufrufe: 242
Und warum ist nur eine Hupe mikrofoniert???

Sherlock BumTac, hä?! :tongue:

In Sachen Franzis:

War damals auch kurz davor, mit meiner damaligen Band (aus dem Siegerland, mit "Hessen-Connections") damals aufzutreten, als ein Umzug anstand, der ein Austreten aus der Band bewirkte.
Wäre jedoch gerne damals dort aufgetreten.

Bekomme ich jetzt für die mehrmalige Verwendung des Wortes "damals" eine "Damaszener"-Auszeichnung?? :gruebel: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ums dem Tonmensch einfacher zu machen nur eine Fußhupe mit Doppelpedal. Ich spiele allerdings lieber 2 Bds. Mehr Hubraum und so .... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ums dem Tonmensch einfacher zu machen nur eine Fußhupe mit Doppelpedal. Ich spiele allerdings lieber 2 Bds. Mehr Hubraum und so .... :)

Dafür bin ich zu blond?! Warum schleppst Du zwei Hupen auf die Bühne, wenn du live nur eine spielst? Einfach nur show?
Oder wolltest Du beide spielen, bevor der Toni Dir daraus einen Strich gemacht hat?
 
Warum schleppst Du zwei Hupen auf die Bühne, wenn du live nur eine spielst? Einfach nur show?

Vielleicht ist das ein Versteck für eine Kiste Bier. :D

Das hat ein Bekannter immer gemacht. Die zweite BD hatte nur das Frontfell. Da waren dann immer Getränke gebunkert. Praktisch, wenn mal zwischendurch Durst hat. :prost:
 
Ist tatsächlich ein Fell drauf und ja, eigentlich nur Show und Optik. Wobei das mit der Kiste drin


Ich finde, das neben der Spielbarkeit auch die Optik auf der Bühne zählt.image.jpeg
Hier sieht man die Augen auf den Frontfellen etwas besser ....


Geht aber auch mit einer Bd ;) image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Fakedrum sollte noch ein Mikro kriegen. Sonst fällt das auf.
 
So mal wieder was von mir :)
Dieses mal im neuen Proberaum mit dem besten Schlagzeug was sich wünschen kann. (Musikmaschine Detonator) :D

IMG_20151206_174908.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sodele, nachdem es mein DIY Set hier auf die Titelseite geschafft hab, bin ich jetzt im Spiegel...

spiegelbild.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... über den Schärfebereich reden wir dann nochmal :p

Alles Liebe,

Lim
 
Das ist so schon ok so, ich bin nicht so scharf auf Fotos von mir...;)

Gruß
Delbert
 
Ich zeig mich gleich auch mal von meiner besten Seite und komm mir so riesig vor hinter meinem Setup..

Peter.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
_MDD6440.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Irgendwie im falschen Forum gelandet.Naja,is spät....
m_git1.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst ja auf die Gitarre einschlagen, dann passt das. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Will euch ja nicht arbeitslos machen.....:D
 
Hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen und dachte mir, ich lasse mich auch mal wieder hier blicken. :D

Hier mal ein paar Fotos die letzten Samstag beim Recording entstanden sind.

20160109_184035.jpg 20160109_195254.jpg 20160109_195350.jpg 20160109_195505.jpg 20160109_195514.jpg 20160109_200804.jpg 20160109_213545.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur interessehalber: Was hast du auf dem "The Raven" für Felle drauf?
 
Die Lochplatten-Wände erinnern mich sehr stark an Uli Frost´s Studio :cool:

Hier ab ca. 0:24 Min. zu sehen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben