KENNT WER deutsche/europäische Amp Hersteller (Marshall bzw Plexi-Style)?!

  • Ersteller slash71418
  • Erstellt am
Wo kann man diese Amps testen und was kostet der ONE? Das Video auf der Herstellerpage klingt schon mal sehr geil.

Preis weiß ich ehrlich gesagt garnicht genau, ich kenne Peter nur schon ewig als Servicetechniker, der alle meine Amps geserviced und modifiziert hat, sowie auch sämtliche 19" Geräte im Studio (v.a. die Röhrensachen),
vom "Two" habe ich den Proto mehrmals in der Werkstatt gespielt und fand ihn schon Wahnsinn und den "One" haben sie auf der Musikmesse gezeigt, lustigerweise in einer Gemeinschafts-Booth in der auch die Friedmann´s standen und da hat er die mal locker weggerockt meiner Meinung nach... irre Kiste!

Einfach anrufen und nachfragen, Kontakt ist auf der Website ;)
 
Ampete One ist der Knaller. Habe ihn seit 2 Wochen. Mein Friedman BE100 ist verkauft ;)

Werde die Tage nen Review posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man darf gespannt sein.
 
Reußenzehn Chicago

Blackstar wird soviel ich weiss in Korea hergestellt und ist damit für mich kein europäischer Amp.
 
Den Ampete One finde ich schon sehr geil!
 
[Ampete One ist der Knaller./QUOTE]

....and the next pig is driven through the village..... ?! ;)
(wer´s auf Deutsch errät, bekommt einen Keks !)
 
Ich weiß nicht, wie nah der an den Marshalls ist, aber er ist eine feste Größe bei den deutschen Amp - Bauern:

http://www.captain-koerg.de/captain-amps/

Absolut. Ich war letztes Wochenende auf einem Event wo zu jeder alten Marshall Generation ein Amp vertreten war und durch Thomas Blug vorgestellt wurde. Danach gabs noch einen Vergleich alter Marshall, RI und Captain Amp (der das Event übrigens veranstaltet hatte). Die Captain Amps haben definitiv gerockt und waren SEHR nahe am alten Original. Unbedingt antesten wenn du authentischen Tone suchst...

(
 
Hoffe der Foto Upload funktioniert! Das sind alles Originale. Haben gar nicht alle auf ein Foto gepasst :)
IMG_0136.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haben sie wohl :p

image.jpg


Ich war allerdings nicht selbst,das Bild hat mir ein Kumpel als Teaser geschickt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haben sie wohl :p

image.jpg


Ich war allerdings nicht selbst,das Bild hat mir ein Kumpel als Teaser geschickt...


Ah, entweder eine bessere Kamera oder Panorama Funktion. Sehr schön! Vielen Dank für das Bild. Werde ich mir als Erinnerung aufheben. Hast du evtl. von deinem Kumpel noch ein Bild vom "zweiten und dritten Bühnenaufbau" mit den A/B Tests?

Und schade, dass du nicht da wast. Hast was versäumt. War Klasse!
 
Ich frag mal nach ob's mehr gibt. Ja ich selber wäre gern dabei gewesen, aber ich könnte meine hochschwangere Holde nicht 300 km entfernt alleine zurücklassen...
 
Versteh ich. Schade, dass es keine Video Aufnahme vom Tag gibt. Würde ich mir noch ein paar mal ansehen. Hab da viel gelernt. Und man hat halt auch nicht häufig (nie?) die Möglichkeit so eine Menge an alten Amps im A/B Vergleich zu hören. Hat auf jeden Fall echt Lust auf alte Amps gemacht. Ich weiss nicht was dein Kumpel erzählt hat, aber ich fand den Sound den Thomas da hatte phänomenal (mit eigentlich fast allen Amps). Thomas ist echt ein Mörderkönner!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben