Marshall Valvestate 80V - Lautstärkeschwankungen

  • Ersteller Gebirgskuchen
  • Erstellt am
Das Geräusch macht meiner auch und der ist auch schon Baujahr 1992. Sollte wohl kein Defekt sein. Mein Blackstar HT-1R macht beim Ausschalten auch ein Geräusch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein alter Valvestate hat auch immer Geräusche abgegeben beim Ein- und Ausschalten. Wenn beim spielen dann alles klar ist würde ich mir da auch keinen Kopf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei meinem waren ALLE 4 Lötpunkte der Input-Buchse gebrochen. ;) Vielleicht reicht schon ein Lötkolben und etwas Lötzinn und das Ding läuft wieder. War bei mir zumindest so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank. Das werde ich so weitergeben. Entweder Buchse tauschen oder die dazu gehörigen Lötpunkte erneuern.

Grüße
 
Lass aber generell die Lötstellen checken, nicht nur die von der Eingangsbuchse. Sind alles potentielle Fehlerquellen und kann gut sein, dass es noch mehr gibt die angefressen sind. (grade an den Buchsen/Potis)
 
Okay, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben