GIBSON SG halsbruch und reparatur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ink
ink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
0
hallo!
kann mir jmd sagen was es kostet den hals brechen und neu leimen zu lassen?
meine sg ist oben am hals kurz vor dem kopf leicht angerissen.
kann jmd einen gitarrenbauer oder so nähe köln empfehlen?
danke für eure antworten!
gruss,


ink
 
Eigenschaft
 
Wenn´s ein glatter Bruch ist, wird´s günstiger als wenn´s ein komplizierter Spilitterbruch ist. An Kosten kommen so zwischen 70 und 100 Euro auf Dich zu, in etwa. Wenn noch was lackiert werden muß, kann noch was dazukommen.
Am besten die Gitarre mit zum Gitarrenbauer nehmen und einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Im Raum Köln kenn ich mich allerdings diesbezüglich nicht aus.
Schau mal hier nach ob was dabei ist:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=12307&highlight=gitarrenbauer
 
Hi!

Ich finde die Werkstatt des MusicStore in Köln gut. Die können die einen konkreten Kostenvoranschlag machen.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist sehr freundlich mit den Ratschlägen, aber ich mach den Thread:zu:Begründung: Alter des Threads
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben