Suche Einsteiger Fender Strat mit Humbucker als Steg-PU

  • Ersteller SpaceMax7
  • Erstellt am
ja ich denke ich bin da tatsächlich so ein bisl gefangen.

Aber ich denke es wird die Fender Black Top Strat war sie heute wieder anspielen und sie ist und war perfekt.
 
Nun gut, steht zwar Fender drauf, klingt aber nicht danach...:D

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Idee mit einer Rockinger-Strat ist so schlecht nicht... :)


index.php



...okay...das Trem...aber kann man ja individuell gestalten.
 
jo leute danke erstmal für alle beiträge also es wird jetzt doch die Fender Standard Strat HH aus Mexico. Aber die hat ja ein tremolo sogar ein floating tremolo so weit ich weiß und da ich dieses nicht benutze frage ich mich wie man es am besten still legen kann ?
weiß jmd da was ?
Mfg Max
 
na klar, Federn festziehen!
Wenns nicht reicht nen Holzblock rein, hierzu hilft die die Suchfunktion oder Youtube.
 
Status Update:
Bin jetzt auch im Fender Owners Club ^^
Die Fender Standard Strat aus Mexiko mit den beiden Humbucker ist jetzt mein. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mir den Thread gelesen und dachte mir: Das ist einer der sinnlosesten Beratungsthreads im ganzen Board.
Nach dem Motto: "Ich will das, aber nennt mir mal Alternativen, damit ich was zu lesen und 'Nehm ich nicht' sagen hab." :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben