[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Doofes Gesicht, aber egal, Foto eigentlich ganz nett.

IMG_2634.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doofes Gesicht kann ich auch :p Gig mit Scrawn letzten Samstag ... Gibt auch 'n kleines Video von, in Handy-Qualität:

 

Anhänge

  • IMGP9670.jpg
    IMGP9670.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 296
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Kontrast mal etwas Besinnliches (ich bevorzuge eigentlich die etwas härtere Gangart), was wir im Dezember auf youtube gestellt haben:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Benutzte Bässe:

Maruszczyk Elwood X5a (mit d'Addario EXL 170-5)

Ibanez RD500 fretless (mit d'Addario Black Nylon Tapewounds)

Amp auf der Bühne (Monitoring only) Aquilar (Modell unbekannt)

Sound: direkt DI out am Zoom B3...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Benutzte Bässe:

Maruszczyk Elwood X5a (mit d'Addario EXL 170-5)

Ibanez RD500 fretless (mit d'Addario Black Nylon Tapewounds)

Amp auf der Bühne (Monitoring only) Aquilar (Modell unbekannt)

Sound: direkt DI out am Zoom B3...


Super Bass Performance. Eigentlich bin ich Rocker/Metler, aber diese Musik macht als Bassist einfach Spass. Jede Note entscheidet über Gut oder Fehl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @Freu !
 
Vor einigen Wochen im Autonomen Zentrum Lüdenscheid.
Ziemlich cooler Schuppen mit nettem Personal, riesen Backstage und auch der Mischer hat tolle Arbeit geleistet!
Hat wirklich gekickt der Abend


lüd2.JPG
lüd3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Bisschen nostalgisch gerade... Metal macht mir persönlich live einfach am meisten Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Premiere: nach 30 Gigs hab ichs erstmal geschafft die Kamera tatsächlich vorm Auslösen zu finden ;). Am entspannten Gesicht muss ich noch arbeiten.
Und ich find der Stingray ist auch echt gut getroffen, wenn man genau schaut sieht man sogar die leichte Vogelaugenahorn Maserung :D. War mal wieder eine echt coole Hometown Show + volle Hütte.

Escape.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwei Bilder aus dem letzten Jahr:

IMG-20150829-WA0010.jpg


11224426_671902289613531_201719744414850852_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da gab es von unserem tollen Wohnzimmergig von gestern Abend doch tatsächlich jemand der weiss die Action mit ner Kamera einzufangen.

12321175_869534179841967_6531762861656260838_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geile Aktion :great:
Ich stelle mir gerade vor, wie sowas in einer Mietskaserne ankommen würde ;)
 
Ich sortier auch mal gerade meine Fotos.

Hier mal ein Gig-Bild von mir mit Wetten Dass...?-Bodennebel aus dem letzten Jahr :)

600880_10201275704198915_193050701_n.jpg
 
Wir sind Ende letzten Monats hier in Freiburg das erste Mal unplugged aufgetreten. Hier mal ein paar Impressionen.
Ist nicht perfekt, aber wir hatten Spaß.


 
Hab' auch mal wieder was ;) Zwei Videos vom Cauterize-Gig letztes WoE, leider nur Smartphone-Mitschnitte als Ausgangsmaterial diesmal ...



 
Kaiserkeller Detmold, September 2015
 

Anhänge

  • 14193825_1299396000071417_1417191301_n.jpg
    14193825_1299396000071417_1417191301_n.jpg
    62 KB · Aufrufe: 314
cool, mit welcher band war das?
vlt hab ich euch gesehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben