[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Erster Auftritt mit neuer Band :)
14520624_182971815478150_2567999109832069851_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geile Halle :) ist das eine alte Scheune oder was abgerocktes Industrielles?
 
Danke :) Das ist eine alte Scheune.. Es war zwar arschkalt da drin, aber es hat sich gelohnt :D Hätte anfangs nicht gedacht das es doch so urig aussehen würde :great:

LG Eike
 
Na, dann will ich auch mal:
Die Aufnahmen sind bald ein Jahr alt (siehe Weihnachtsbaum) aber dennoch die besten "Live"-Aufnahmen, die von uns gemacht wurden. Die Zuschauer waren in diesem Falle übrigens draußen auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Da stand ein alter VW-Bus. Im Bus die PA, über die wir gehört wurden und vor dem Bus eine Leinwand, auf die dann die Bilder übertragen wurden. Sehr witziges Konzept





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freitag, Demolition Bastards @ Rock Zone Festival im Salon Hansen in Lüneburg

14900425_10209800886846214_6594660350020084186_n.jpg
14910506_10209800891926341_5724639143581222758_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, von Gig kann ich nicht so richtig reden. Ja, ein Auftritt war es schon: Weihnachtsfeier beim Fußballverein von einem meiner Söhne - just 4 fun. "Unplugged"

ulrich-klein.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein paar Uralt-Bilder von Shows mit meiner allerersten Band, Zeitraum ca. 2002 - 2004 :rock:
full-1.jpg

full-2.jpg

full.jpg

full-3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bereits aus dem Mai 2016 - Pollhöfen (hätte die Hauptkamera nicht die Säule scharf gestellt..... na dann....)
- 17Zoll Band als opener für Modern Earl - cover John Meyer - gaaanz leise, wir haben das durchgezogen - über 8 Minuten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein Bild vom Auftritt am 07.01. in Freiburg mit meiner Band Noisecon. Noch beim Soundcheck, deswegen eher statisch. ;)
IMG-20170113-WA0019.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
21.01.

IMG-20170123-WA0012.jpg
IMG-20170123-WA0010.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab auch mal wieder was :)
Letzte Woche Freitag im Club Red River in Heilbronn - mit meinen schönen, neuen FMC-Boxen: :D:):great:

Unbenannt5.JPG


Unbenannt4.JPG


Unbenannt.JPG


Unbenannt2.JPG


Unbenannt3.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bereits aus dem Mai 2016 - Pollhöfen (hätte die Hauptkamera nicht die Säule scharf gestellt..... na dann....)
- 17Zoll Band als opener für Modern Earl - cover John Meyer - gaaanz leise, wir haben das durchgezogen - über 8 Minuten :)


Hallo Ralf :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aloha! :)

Ich bin mittlerweile auf die andere Seite der Rhythmusfraktion gewechselt, aber ich denke, das Video passt trotzdem hierher, weil der Bassist a) unverschämt gut aussieht und b) einen schicken Fender Jazz haben tun tut. :evil:

Erster Gig, dritter Song, letzter Platz (Emergenza... :D)

 
Bereits aus dem Mai 2016 - Pollhöfen (hätte die Hauptkamera nicht die Säule scharf gestellt..... na dann....)
- 17Zoll Band als opener für Modern Earl - cover John Meyer - gaaanz leise, wir haben das durchgezogen - über 8 Minuten :)

Sehr professionell - Eure Performance und die Tonaufnahme. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben