Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

  • ... regieren die Welt.

    Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

    Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

    Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

    Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Schade, aber ich verstehe nicht Deinen Fokus, den muskalischen Einfluß von VoiVoD, warum auch immer, runter zu reden?
 
Wie wär's, wenn Ihr das per PN ausdiskutiert oder in nem VoiVod Thread? Hier geht's ja eigentlich um Slayer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da würde ich auch drum bitten, danke!
 
Stimmt - Sorry!

Von all' den Thrash-Helden gibt es eine No.1: SLAYER!

King und Araya haben sogar den Tod von Hannemenn abgeritten und die Trommlerwechsel - noch wichtiiger Git-Wechsel. Es blieb immer Slayer - und gerade jetzt: Erst recht SLAYER - das neue Album mit Gary Holt ist SLAYER!

 
4? Ich sehe 110. Und Saiten war ironie? :D
Nebenbei, ich habe meine Liebe zu God Hates Us All wieder entdeckt. Ich dachte immer Diabolus in Musica wär mein Liebling aber es bröckelt :D

Sind beide interessante Allben, aber irgendwie erst nach dem drölftausenten Hören - Leider.

GHUA habe ich damals direkt am 11.09.2001 gekauft - Beim Rausgehen aus dem Center kam mir dann sogar die Transall am Himmel komisch vor.
 
Ach so, dann hab ich die ganzen Pentagramme, Aussagen wie God hates us all etc. einfach falsch interpretiert. Na wenn das so ist, dann werd ich als braver Christenmensch nur noch Slayer hören.
Ernsthaft, auf eine Band, die Poster veröffentlicht, auf denen der Luziferstern und der Reichsadler die Dualität des guten Geschmackes darstellen, setz ich einen gewaltigen Scheißhaufen.
Liefer mir Argumente, warum das keine Satanisen sein sollen.
Tom araya ist bekennender katholik
 
Interessant auf einen 13 Jahr alten Post zu antworten. Ich glaube du bist Satanist, Totengräber usw :D
 
Ich finde nicht dass sie die Welt Regieren (Wär vielleicht ganz cool ;)) Aber ich finde Slayer sind eine Institution und eine der Besten Metalbands sowieso .
Hab grad mal wieder "World Painted Blood" laufen und muss sagen : Sie sind sich Treu geblieben , mir gefällt der Gesang von Tom Araya ziemlich gut , Die Drums sind sowieso Hammer und die Gitarre nat. Auch .
Man kann über diese Band sagen was man will , aber sie Machen ihr Ding und das machen sie Verdammt gut .

Einfach Grandios :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben