Roland RT-10K

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle
ich bins mal wieder mit einer oder mehreren Fragen.
Hab nun einen Roland RT10K Trigger und eine 20" Bassdrum zugelegt. Auf der Basedrum hab ich ein Meshheadfell von DDT drauf.
Wo positionier ich am besten den Trigger? Auf 12 Uhr oder zwischen 7 und 8 Uhr? Wo ist er am effizientesten.
Wieviel muss bzw. soll ich das Meshhead spannen.
Drummodul hab ich ein Roland TD9. Was stell ich dort ein? Hab zum RT10K leider kein Handbuch dazubekommen. Beim Modul kann ich zwar den RT10K auswählen, aber die Schläge kommen nicht so an wie gewohnt mit dem KD8 von Roland.
Vielleich hat wer von euch auch diesen Trigger in Verwendung und kann mir Tips geben.
Lg Gerald
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben