Cubase 9 Pro - Vor Kauf auch testbar?

  • Ersteller MusicMan2
  • Erstellt am
MusicMan2
MusicMan2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.23
Registriert
18.04.14
Beiträge
134
Kekse
384
Hallo liebes Board!

Kurz und knapp: Gibt es eine Möglichkeit, Cubase 9 Pro zu testen? Möchte diesbezüglich eine Anschaffung tätigen, möchte aber keinen Blindkauf bei solchen Preisen leisten. Bei Ableton bspw. ist es ja möglich, die Vollversion 30 Tage zu testen (nach Anmeldung).

Leider habe ich sonst keine Möglichkeiten, Cubase auszuprobieren. Konnte leider nichts finden und bei der Erstellung von einer Produkt-Anfrage kommt leider eine Fehlermeldung auf der Steinberg-Homepage :(.

Hat jemand eine Idee? Bei einem Besuch im Musikgeschäft kann ich´s leider nicht ausreichend testen:engel:, allerhöchstens einen optischen Eindruck bekommen (Der passt schon mal ;)).

LG
 
Eigenschaft
 
Es wird wohl noch etwas dauern. Üblicherweise lässt Steinberg nach einem Release ca. 2-3 Monate verstreichen bis eine Trial Version kommt. Es wird hier sicher jemand geben der sich noch an die genauen Zeiten erinnert.
 
Nachtrag. Schau dir doch mal die Videos mit den Neuheiten an. Bzw. Allgemein mal die Tutorials von Steinberg. Auf Youtube gibt es einen Steinberg Kanal.
 
Du kannst problemlos die letzte Version 8.x testen. Die Unterschiede sind gering. Einige zusätzliche Features aber nichts weltbewegendes im Workflow oder der Bedienung.....
 
Danke für eure Antworten!
Habe Version 8 gerade installiert und die YT-Videos zur Ver.9 angeschaut :)
LG
 
Test Version zu Cubase Pro 9erscheint im Laufe des März
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben