Can't Help Falling In Love - Schnelle Version Beat?

VriC
VriC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.18
Registriert
08.12.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute,

ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich möchte gerne den Song "Can't Help Falling In Love" mit Studio One interpretieren. Jedoch kriege ich den Takt nicht raus!? 4/4 passt eigentlich von der Zählzeit, aber der Schlagzeuger spielt 6/4 ? Oder 16tel Triolen? Wer kann mir mal kurz helfen?

Hier ist der Song (fängt bei 0:20 an)

Can't Help Falling In Love
 
Eigenschaft
 
Entweder 4/4 mit Achteltriolen oder 12/8 (da müßte man dann punktierte Viertel schreiben). Im Grunde ist es aber das Gleiche, nur anders aufgeschrieben.

upload_2017-4-3_22-45-14.png


Falling in Love wäre im 4/4 eine Vierteltriole:

upload_2017-4-3_22-52-45.png


In 12/8 wäre es normale Viertel:

upload_2017-4-3_22-50-29.png


Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, das hat mir geholfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben