Eine Harley Benton Bausatz-Tele entsteht (Headstock-Schablone?)

  • Ersteller PechGehabt
  • Erstellt am
Nächster Schritt: Konturen angeklebt für den nächsten Lack :)

IMG_7814.jpg IMG_7815.jpg IMG_7816.jpg IMG_7817.jpg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und jetzt:

IMG_7829.jpgIMG_7828.jpgIMG_7824.jpgIMG_7823.jpgIMG_7822.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7818.jpg
    IMG_7818.jpg
    71 KB · Aufrufe: 415
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Tolle Aktion, danke für die Bilder.
Ich dachte zuerst "WoW" ich weiß mit blauen Streifen sieht echt Hammer aus.... Naja bis ich merkte das es nicht das fertige Produkt ist

Sieht echt super aus. Bin auf das fertige Produkt gespannt.
 
Freitag baue ich sie zusammen :)
 
Ich sehe, du hast jetzt auf den Seiten auch nur weiße Streifen gelassen. War es dir zu aufwendig die komplett abzukleben oder gefällt's dir so besser?
 
Ich habe das Lackieren ja nicht gemacht - unser Drummer ist ja im echten Leben Lacker :)

Es wäre einfacher gewesen, die Seiten komplett weiß zu machen, weil dann die ganze Seite nur abgeklebt gewesen wäre - so waren es mehr Streifen... Aber wir waren uns einige, das es so noch cooler aussieht.
 
Sieht tatsächlich ziemlich cool aus!

Grüße, Marc
 
Ich freue mich schon wenn ich sie wirklich morgen zusammen bauen kann!
 
So, fertig! Der Zusammenbau war nicht schwer. Das Einstellen auch nicht. Und: Sie klingt wirklich gut!
(schade, dass ich den Titel des Threads nicht ändern kann. "Eine Harley Benton Bausatz Tele entsteht" wäre jetzt treffender...)

IMG_7841.jpg IMG_7845.jpg IMG_7848.jpg IMG_7849.jpg IMG_7850.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hey, danke! Das Lob gebe ich so gerne an unseren Drummer weiter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P.S.: Den Titel vom Thread kann man nicht mehr ändern, oder?
(schade, dass ich den Titel des Threads nicht ändern kann. "Eine Harley Benton Bausatz Tele entsteht" wäre jetzt treffender...)
Wie, Du kennst nach fast neun Jahren MB-Membership noch nicht den (Mod-)Melden-Button unterhalb der Beiträge :eek: ??

Na egal, bin drüber gestolpert und habe mal ein bisschen "nachgebessert" ;).

LG Lenny
 
Hey, ehrlich? Nee, wirklich nicht!

Und: besten Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben