Controller für Nord Stage 3

  • Ersteller KurtHendrix
  • Erstellt am
K
KurtHendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.19
Registriert
23.08.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

nach langem sparen komme ich endlich in den Genuss mir ein Nord Stage 3 kaufen zu können.
Da ich vorher nicht viel mit Synthesizern, Recording etc. zu tun hatte, habe ich eine Frage.

Welchen Controller würdet ihr dafür empfehlen? wenn überhaupt nötig?

-Bin auf Ableton Push gestoßen, allerdings kann man mit dem Teil ja auch Akkorde spielen etc. und für sowas habe ich ja dann das NordStage, wäre das Ableton Push dann nicht zum größten Teil überflüssig?

- Als weitere Controller hatte ich mir den Native Maschine Mikro MK2 angeguckt und Native Maschine Jam.


Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Kurt
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @KurtHendrix - willkommen im MB.
wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du keinen Controller für das Nord Stage, sondern für Ableton. Für was genau willst Du denn Ableton einsetzen? Backingtracks? Samples? Phrasen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben