Cubase 5 - Fenstereinstellungen werden mit dem Projekt nicht gespeichert

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.014
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich nutze noch Cubase 5 und bilde mir ein, dass mit dem Abspeichern eines Projekts unter einem Projektnamen auch die Fenster- und Spaltengrößen mit abgespeichert werden.
Leider habe ich nun momentan ein Projekt, welches immer mit falschen, bzw. nicht erwünschten Fenstereinstellungen öffnet. Die Spalten mit den Tracknamen ist so schmal, dass man die Namen nicht mehr lesen kann. Der Mixer erscheint nur mit wenigen Tracks, ich muss ihn jedesmal wieder auseinander ziehen und auch der Bereich mit den Tracks merkt sich die Einstellung "Zoom Out Full" nicht.

Was habe ich übersehen, dass diese Einstellungen nicht mit abgespeichert werden?

Danke im voraus
LG
-banjogit-
 
Eigenschaft
 
welche Version??Cubase 5.5.3 sollte das Problem nicht haben.
 
Es ist noch 5.1.2. Dann ist das Problem wohl bekannt?
 
mein 5.5.3 macht sowas nicht. 5.1.2 ist ja fast noch das Orginal mach schnell das update.
 
Die diversen 5er Updates gibt es übrigens hier:

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_5/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben