Cubase 5 Control Room Mixer

  • Ersteller JuniorJack
  • Erstellt am
JuniorJack
JuniorJack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.21
Registriert
07.12.11
Beiträge
220
Kekse
0
Hallo!

Ich habe meinen Control Room in Cubase 5 jetzt erweitert und steuer nun alles dadrüber was ich vorher Extern (Analog) gemacht habe. Ist schon eine feine Sache :) Nur eine Sache stört mich noch etwas: Jedes mal wenn ich ein Projekt erstelle oder öffne, sind Einstellungen des Control Room Mixers wie zB die "Talk enable"-Buttons oder die Routingbuttons in den "Studio-Fadern" Aux/Mix immer wieder resettet. Also die TE Buttons sind aus, und die Aux/Mix Buttons stellen sich immer wieder auf "Aux" obwohl ich sie in "Mix"-Stellung abgespeichert habe. (Sowohl im Projekt, als auch in den VST-Verbindungen im "Studio"-Feld.

Mach ich was falsch oder lassen sich diese Buttons nicht abspeichern? Wundert mich nur, weil ja sonst normal JEDER Parameter mit gespeichert wird :confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben