Zeigt eure P-90 Klampfen

Hier ist mein Baby mit P90 im Jazzmaster Format, genießt die letzten Herbstsonnenstrahlen :)

GOPR0331.JPG
GOPR0332.JPG
GOPR0333.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Moin,

meine beiden P90 Geigen: Scheithauer AS Custom und eine Luk Skywalker:

P90_Skywalker_ASCustom.jpg


Grüße
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@pantera#1 sehr schöne Aussicht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin!

Hast du den Büffel selbst geschossen?

Schicken Gruß,
Etna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja mit Pfeil und Bogen!
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ich hätte gehofft auch so edles Horn an eine Gitarre schrauben zu dürfen.
 
Und ich dachte erst an die Wacken-Ediition. :D

Aber das Toggel-Loch oben sieht nicht so schön aus...

LG
 
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja; Fano. Das hier ist aber ein "Elite Jr. T" Kit aus dem BYO Guitars Custom Shop - siehe Link in meiner Signatur.
Ausgestattet mit den gleichen Lindy Fralin Pickups die Fano in seiner SP6 Alt de Facto verwendet.

Astrein! Demnächst folgt zur Abrundung evtl. noch ein Cryo Tuning.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe mittlerweile auch total auf P90, habe bei fast all meinen H-H Gitarren zumindest am Hals einen P94 eingebaut. Werksseitig war bei mir nur meine Slick Guitars SL-50 mit einem Soapbar ausgestattet.
Die Gitarre selbst hat von mir einiges an Modifikationen abbekommen, wie z.B. ein Schallplatten-Pickguard ;P

img_20171103_183020_364-jpg.589197
 

Anhänge

  • IMG_20171103_183020_364.jpg
    IMG_20171103_183020_364.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 575
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Zählen auch ex-Gitarren? :) Meine ehemalige Les Paul Junior Special mit 2x P90.

IMG_9582.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Meine Gibson Les Paul, etwas optimiert. Die P90 sind für mich die perfekten PU's für ehrlichen Rock!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    34,6 KB · Aufrufe: 173
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wie gefällt euch eigentlich der P90 an der Bridge position? mir kommt er immer irgendwie recht dünn vor. rockt aber in der hals und mittel position umso mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben