[User-Thread] Der Bass-Vollröhren-Thread!

  • Ersteller fourtwelve
  • Erstellt am
Ich hoffe auch das er heil ankommt. Guten Sound wird er haben. Die Frage ist nur ob die Box noch was taugt.

Bei mir war letzens Pokerabend, und ein Bekannter hat meinen Bassmaster gesehen. Er fragte ob er ihn mal mit eine Gitarre antesten kann.

Er war sehr angetan und wollte gar nicht mehr aufhöhren.

Für mich ist das immer ein Highlight, wenn ich den Amp starte. Dieser warme Sound toucht mich total. Und er dient auch als Handwärmer!
 
Ein Lautstärkeregler (Mastervolume).

Edit: Klick mich.
 
Grund: Link hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute ist meine neue Bass Anlage angekommen die sich mit ihrer futuristischen Formensprache und gewaltigen 30 Watt Musikleistung in wunderbarer Weise mit meinem modernen elektrischen Fender Bass verbindet um so die Wände meines Musikzimmers zum Vibrieren zu bringen.

Die moderne Klangregelung lässt ein getrenntes Einstellen von Höhen und Bässen zu, so dass die gesamte Bandbreite der elektrischen Bassgitarre genutzt werden kann.
Ein zweiter Kanal ermöglicht sogar das gleichzeitige Zusammenspiel mit einer Elektrogitarre!

Ich kann diese moderne Bassanlage jeder Beat Band wärmstens empfehlen!
Damit bringt ihr jeden Club zum kochen und seid absolut Schau!

:D

screenshot_2018-01-20-16-11-27-png.187622
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Tolles Gespann.
 
sogar das Kabel ist vintätsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal getestet. Mit weicher Bürste und Spülmittel lässt sich das 53 Jahre alte Tolex problemlos reinigen.
Morgen ist Putztag. :D

Screenshot_2018-01-20-21-29-36.png
 
stellst du mal noch ein foto von der seite ein? ich würde gern sehen, was für füße das gespann schräg stellen
 
Putzen ist Frevel.;)
 
stellst du mal noch ein foto von der seite ein? ich würde gern sehen, was für füße das gespann schräg stellen
Sieht für mich so aus aufgrund des Abstands vom Boden und des Webmusters vom Bespannstoff, dass das Gehäuse schräg ist.

Gruß Ulrich
 
ne, die dinger haben gerade boxen. ähnlich wie die fender-tilts gibts auch hier beine zum ankippen. die verriegelung des amps greift dann in die schraube der box. die beine und die anschläge möchte ich mal sehen
 
Heute ist meine neue Bass Anlage angekommen die sich mit ihrer futuristischen Formensprache und gewaltigen 30 W Musikleistung in wunderbarer Weise mit meinem modernen elektrischen Fender Bass verbindet, um so die Wände meines Musikzimmers zum Vibrieren zu bringen.
Gratuliere, der paßt auch bestens zur Einrichtung und dem Radio! ;-)
Ein Glück, daß man die EL500 Röhren noch bekommt. Apropos Reinigung, mit den Metallkappen an den Ecken der Box sollte man auch noch was machen, damit sie wieder glänzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Möchte gar nicht wissen was das für Flecken sind :eek:
 
Schöne Anlage! :great:
Die Echolette Amps sind einfach klasse. Bei den Boxen hatte ich bisher immer den Eindruck, dass sie für kaum mehr als für's Wohnzimmer taugen. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech.
Dagegen bin ich (und nicht nur ich) immer wieder erstaunt, wie laut der BS40 zusammen mit der Music Man 212RH One Thirty kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Möchte gar nicht wissen was das für Flecken sind :eek:
Ich denke aus meiner Erfahrung, weil ich ja noch Autos aus den 70er Jahren kenne, mehrere Jahrzehnte Ernte 23, HB, Oberstolz, Collie, Camel Filter, Reval, Luckie Strike bis zu West und Marlboro. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
It works. ..

Screenshot_2018-01-21-15-59-51.png
 
serveimage.jpeg



;-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du brauchst noch Vintätsch-Maschinenschrauben. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben