Gespeicherte Post-Entwürfe verwalten

Renders
Renders
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
29.11.15
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Ulm
Hallo ich hab nur eine kleine Frage und zwar wie ich meine Gespeicherte Entwürfe verwalte?
Ich glaube ich stelle mich da ein wenig blöd an, aber ich habe es einfach nicht gefunden.

Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Um welche "Entwürfe" geht es hier?
 
Um den im Bild
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-12-04 at 20.31.53.jpeg
    WhatsApp Image 2017-12-04 at 20.31.53.jpeg
    123,8 KB · Aufrufe: 210
Ah ... es geht um die Boardsoftware, da verschiebe ich mal den Thread in den passenden Bereich.

Diese Entwürfe werden in deinem Brower in Abhängigkeit vom jeweiligen Thread gespeichert.
D.h. du kannst einen Post-Entwurf speichern oder löschen aber nicht in einem anderen Thread wieder abrufen oder sonstwie "verwalten".
 
Nochmal Danke für die schnelle Antwort:great:
 
Werden auch Entwürfe von neu erstellten Themen irgendwo gespeichert? Mir ist es schon passiert, dass ich einen Beitrag geschrieben habe und irgendwann versehentlich per Tastatur eine Seite zurück gesprungen bin. Den Entwurf habe ich dann nicht mehr wieder gefunden.
 
Sollte so sein, da es das Disketten-Symbol auch im Postmenü beim Neuerstellen von Threads gibt:

Unbenannt.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da sehe ich nichts. Vielleicht war ich für die automatische Speicherung auch ein klein wenig zu schnell.
 
Die Speicherung erfolgt nicht zeitgleich mit jeder Eingabe ... wie lange das Delay ist weiß ich allerdings nicht.
Vllt. kann uns ja @Zaenk was dazu sagen?
 
Die Speicherung sollte jede Minute erfolgen. Bei komplett neuen Threads sollte das auch so funktionieren. Ansonsten kann man ja bei längeren Texten mal manuell auf "Entwurf speichern" drücken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben