Behringer X32 - Effekte auf Monitor

Beitrag selbst gelöscht. >unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, damit ist alles geklärt.
Ich bedanke mich für eure Unterstützung und entschuldige mich für meine offensichtlich zu unprofessionelle Beschreibung meines kleinen Problems, die die Klärung des Ganzen vermutlich erschwert hat. Das Ergebnis jedenfalls ist so, wie ich es vermutet habe.

Ich finde das Pult im übrigen für den Preis toll; einzig der integrierte mp3-Player kommt etwas stümperhaft daher. Hier könnten die Behringer-Leute etwas nachbessern. Das wäre sicher locker machbar, und zwar so, dass man die Spuren live getrennt mitschneiden kann.
Noch mal vielen Dank also und möglicherweise bis demnächst.
 
einzig der integrierte mp3-Player kommt etwas stümperhaft daher. Hier könnten die Behringer-Leute etwas nachbessern. Das wäre sicher locker machbar, und zwar so, dass man die Spuren live getrennt mitschneiden kann.
ähm.....das X32 hat keinen mp3-player. Und für Multitrackmitschnitte gibts eine X-live-karte, mit der man auf SD-karte(n) einzelspurmitschnitte machen kann. Ansonsten nimmt man sein Läppi mit DAW.
...und nachgebessert wird mit ziemlicher Sicherheit beim X32 nichts mehr - das ist zu ende gereift :)
 
Hi tombulli, vielen Dank für den erneuten Hinweis, aber sag mir, was ist dann das, mit dem ich die mp3 von meinem Stick abspiele?
 
du spielst sicherlich keine mp3s vom stick ab...
 
du kannst am X32 keine mp3 abspielen. Entweder du spielst deine mp3 an einem externen gerät ab und hast dieses mit dem X32 verbunden, oder - falls du den internen Recorder meinst - spielst du dort WAV-dateien ab - und zwar auch nur die, die dieselbe samplerate wie das Pult aufweisen und in 16bit sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
einzig der integrierte mp3-Player kommt etwas stümperhaft daher
Also stümperhaft ist etwas anderes. Du vermutest da wo der USB Stick reigesteckt wird USB einen MP3 Player. Das ist es nicht. der USB Port ist eine Schnittstelle die ein Stereosignal in unkompromierter WAV Form herausgibt. (Im Gegensatz zu der datenreduzierten MP3)
Hier kannst Du sowohl den Eingangspegel separat einstellen und die Source wählen. (Also außer den Main auch wahlwieise auf andere Kanäle zugreifen)
Darüber hinaus kannst Du alle auf dem Stick befindlichen Inhalte auch auf jeden Kanal des X32 routen.
Desweiteren werden alle Daten wie Scenen, FW, Librarys usw von dort ind Pult geladen.

Jetzt bitte den Bildschirm drehen:
IMG_1487.JPG
IMG 1_1486.jpg
Unbenannt.PNG


Und mir könnte mal jemand erklären warum meine Bilder immer auf dem KOPF landen egal wie ich die reinstelle ! :engel::bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen Jungs, gleich vorweg - ihr habt natürlich uneingeschränkt recht. Auf meinem Stick sind keine mp3-, sondern WAV-Dateien - also abgehakt. "MP3-Player" ist fast schon umgangssprachlich, aber natürlich in diesem Fall falsch. Vielen Dank auch für die Hinweise zu X-live-Karte, Notebook und DAW.
 
Und mir könnte mal jemand erklären warum meine Bilder immer auf dem KOPF landen egal wie ich die reinstelle ! :engel::bang:
Vielleicht, weil du, wie ich auch, das wischphone verkehrtrum hältst bei Querformat? :whistle:
 
Bilder:2 Tipps aus dem Netz: Kamera Lautstärketasten nach unten (Dann ist die Linse oben/links) und Kompass kalibrieren.
Mal sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben