[Zubehör] Palmer PWT 12 MK2 Power Bar Multi-Netzteil

Schade, dass man zum 12er greifen muss um die isolierten Ausgänge zu haben .. hätte man ruhig der PWT08 Büchse auch verpassen dürfen :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe es jetzt auch hier. Nach einem guten ersten Eindruck kommt es jetzt unters Board. An der Stelle muss ich @escarbian recht geben. DC-Kabel mit zwei Winkelsteckern wären wesentlich besser gewesen. Wenn ich die geraden Stecker am Netzteil habe, kann ich es nicht zwischen den Streben platzieren (Pedaltrain 2). Da muss ich mir noch etwas überlegen. Andere Kabel oder aufbocken? Mal sehen.

Das wäre von meiner Seite aus bislang aber auch der einzige Kritikpunkt.
 

Anhänge

  • 20180928_154827.jpg
    20180928_154827.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 216

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben