Fragen zu "Fender Clapton Strat Signature"

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
Ich könnte sie günstig kriegen ;)
 
Aber man kann doch hoffentlich das Holz herausnehmen und das Tremolo dann ganz normal verwenden, ohne dass die Batterie es behindert?

Kann man. NUR sollte man nicht alle 5 Federn drin lassen, da eine Feder zu eng an der Batterie liegt. Drei oder 4 Federn gehen.
 
...hehe, warum wohl kann man die öfter mal günstig kriegen...!?:cool:
 
Ich hatte sie jetzt mal zuhause und konnte sie testen. Das mit der fünften Feder, die an der Batterie wetzt kann ich bestätigen.
Ich war deshalb so scharf auf die Gitarre, da ich vor ca. 20 Jahren in den 90ern mal eine Clapton Signature spielen durfte, welche ich vom Hals her als wahnsinnig angenehm in Erinnerung hatte. Bei dieser jetzt war das nicht mehr der Fall. Der Hals war mir zu dick und v.a. im den oberen Lagen für mich zu schwer bespielbar. Entweder haben sich meine Hände verändert oder Fender den Hals. Oder vielleicht war das damals eine aus dem Custom Shop und der Hals war besser gearbeitet? Ich kann es nicht sagen, jedenfalls hab ich diese hier nun schweren Herzens zurück gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben